Plasti Dip Felgenfolien-Thread

• angeblich kann man bei dem problem nochmals drüber gehen, weil die schicht durch die neue leicht gelöst wird... aber selbst hab ich damit keine erfahrung.
    kommt drauf an wie viel du noch hast, dann kannst du es probieren :)

Habe noch 1 1/4 dosen dann probiere ich erstmal 2 dünne schichten drüber zu machen!

• Schau mal in meinem Showroom und hier auf Seite 16 nach ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Sooo nochmal dünne schicht drüber gemacht hat nix gebracht,dann nochmal 2 schichten diesmal nass in nass(stand auf der verpackung) auch
    nix gebracht,dann alles wieder ab(ging seeeehr leicht) und jetzt mal von neu gaaaanz dünn :-/

• Hoffe es klappt jetzt weil sieht man zwar kaum und von bisschen weiter weg glänzen die wie shadow line aber wenn man nah ran geht und genau guckt sieht mans eben :(

• Also is immer noch mit der orangen haut obohl dünn drauf gemacht und wie gesagt wer kein perfektionist ist ok aber meine lass ich noch richtig folieren!vielleicht liegts an der oberfläche oder das is so bei glanz farben?!jemand schon mal erfahrungen gemacht?naja oder ich bin zu doof :thumbdown::fail:

Edit:hier die bilder von weitem perfekt nur eben die oberfläche :-/ aber die farbe und glanz sind perfekt!!

• Wie schonmal von mir gesagt ist schwarz glanz sowieso schwerer zu lackieren wegen den Spiegelingen. Sowas wie du hat man vllt auch bei matt, nur fällt es nicht so auf. Aber ich finds eigentlich ganz ok, so genau schaut schön keiner hin. ;)

• Ich würds so lassen ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: