Hab mir heute auch ein paket von folia tec bestellt schwarz glänzend kann ich morgen abholen!probiere mich dann mal an den spiegelkappen

Plasti Dip Felgenfolien-Thread
-
-
Die Felgen sehen echt gut aus.. würde es auch mal für die Winterfelgen ausprobieren im Sommer dann für nächsten Winter
eventuell in orange oder so
aber hat ja noch ein wenig Zeit!
-
Nun ja das ergebnis is ne 2- weil da im linken spiegel iwie ne struktur drin is!habt ihr ne idee wovons kommt?will morgen nochmal versuchn
Ne schicht drüber zu machen!aber muss sagen das farb ergebnis gefällt mir perfekt!wäre für tipps um die oberfläche perfekt zu bekommen
Sehr dankbaroder muss das so sein?
-
Morgen,
Versuche mehre Schichten gleichmäßig auf zutragen.
Ich denke mir das die ,,orangenhaut"(?) daher kommt, das du zuviel auf einmal gesprüht hast!Schicht für Schicht, die Deckung der Farbe erreicht man durch mehrere sprühvorgänge!
Nach jedem sprühvorgang eine Weile warten bis diese getrocknet ist.Mach dann bitte nochmal Bilder vom Ergebnis, mich würde der glanzefekt interessieren vom Produkt?!
-
Habe die Chromline zur Shadowline gemacht.
Habe aber die Shadowline schon zuahuse und werde es demnächst umbauen.Hy nicerst!
Könntest Du mal bitte ein Bild einstellen von den gedippten Chromleisten?
Sollte ich mir nen 325d kaufen, wäre das was für mich!
Wie oft hast du die leisten gedippt? 1x oder 2x?
Reicht eine Dose oder 2?
Danke!
-
Ich habe Foliatec und Plastidip probiert und muß sagen das ich mit Plastidip mehr zufrieden bin. Foliatec hat bei mir, trotz vielen Schichten und Trockenzeiten, immer leicht Nasen gebildet. Hat einfach nicht so gut auf Chrom gehaftet. Bei Plastidip hatte ich da keine Probleme
-
Morgen,
Versuche mehre Schichten gleichmäßig auf zutragen.
Ich denke mir das die ,,orangenhaut"(?) daher kommt, das du zuviel auf einmal gesprüht hast!Schicht für Schicht, die Deckung der Farbe erreicht man durch mehrere sprühvorgänge!
Nach jedem sprühvorgang eine Weile warten bis diese getrocknet ist.Mach dann bitte nochmal Bilder vom Ergebnis, mich würde der glanzefekt interessieren vom Produkt?!
Okay was du sagst kann wirklich sein!muss ich das gedippte jetzt erst wieder runter machen oder müsste das gehen wenn ich so
Drauf sprühe?dünn natürlich! -
Ausversehen 2x mal
-
Okay was du sagst kann wirklich sein!muss ich das gedippte jetzt erst wieder runter machen oder müsste das gehen wenn ich so
Drauf sprühe?dünn natürlich!angeblich kann man bei dem problem nochmals drüber gehen, weil die schicht durch die neue leicht gelöst wird... aber selbst hab ich damit keine erfahrung.
kommt drauf an wie viel du noch hast, dann kannst du es probieren -
Drauf sprühe?dünn natürlich!
Du hättest im feuchten Zustand weiter sprühen müssen damit die Löcher weggehen. Jetzt isses kaum noch möglich da sich die Farbe auf den Löchern und Höhen gleich verteilt. Und zudem ist schwarz Glanz sowieso schwerer als Matt. =/ Bzw undankbarer.