Ja Johannes , da hast du richtig gehört. Deswegen gefällt es mir ebenfalls besser
Beiträge von justen
-
-
Moin,
Aluleisten gegen Holz Fineline Pur getauscht.
da linke Seite Blinkerprobleme hatte , den Blackline Heckleuchten Satz verbaut. Unterschied Marginal , wusste ich aber schon.
-
Normalerweise ist die Plakette Punktgeschweißt, das ist hier nicht der Fall. Ich gehe von einer Fälschung aus.
-
Das SK2 Kit war ebenfalls eintragbar,dort war auch der PP ESD verbaut.
Nur als Info
-
Kumpel hat E93 M3 mit Infinitas Stage 2+ Kompressor.
Der drückt dich in den Sitz
-
Hallo,
der E9x M3 wird sicher ein richtiger Klassiker. Jetzt einen kaufen und als verhätschelten Drittwagen mit weing Laufleistung reifen lassen. Da macht man dann vermutlich mittel/langfristig auch von der Wertentwicklung nichts verkehrt.
Wobei ich beim M3 eher beim E90/E92 wäre. Das E93 Cabrio ist einfach fett und übergewichtig und passt m.M. nicht richtig zum Charakter des M3. Beim E93 würde ich eher einen Alpina B3 nehmen, die sind etwas günstiger als der M3 laufen auch gut, sind etwas mehr Richtung Komfort/Gediegenheit ausgerichtet. Trotzdem merkt man beim Fahren, dass da viel Feinabstimmung und Wissen drinsteckt. Da die Bovensiepens leider die Produktion einstellen und die Marke verkauft haben, sind auch diese Fahrzeuge wertstabile Klassiker.
Und klar: E9x sind alles schon ~15 Jahre alte "fast Youngtimer". Wer Fahrdynamik und Fahrleistung sucht, wird m.M. mit moderneren Fahrzeugen glücklicher.
Gruß
Marcus
Ne,sorry…. Feinabstimmung / Wissen? Negativ….
Was Alpina bei e93 betrieben hat ist lachhaft.
-Serienbremse
-Mix aus Alpina Federn und M Stoßdämpfer ( ab 280 nicht mehr Schweißfrei fahrbar)
Also Gediegenheit ist das Wort, mehr aber auch nicht.
-
Nur die vorderen mit der Markierung haben Komfortzugang.
Erst ab 5er haben die hinteren Türen Komfortzugang.
-
-
Yep,das stimmt.
War aber erstens der Tiefe und zweitens den nachgerüsteten M3 Fahrwerkskomponenten geschuldet.
-
Ich hätte ja lieber an der Stelle wo nun der Startknopf sitzt ein I Drive Controller ,inklusive an dem er dranhängt, verbaut.
Warum hast du den Knopf nicht eben eingelassen?