Ich bin da noch sehr sehr unschlüssig bzw. im Prinzip sehe ich das so wie Fluchtfahrer .

E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage
-
-
Nicht machen. Entweder 335 oder nicht.
Sehe ich auch so. Optisch ist es auch nicht meins, das Doppelendrohr ist eher "BMW" als die 2 Rohre außen.
-
Grundsätzlich stimme ich dem Tenor zu. Bei all der „seriösen“ optischen Verfeinerung des Wagens bisher, kann ich mir die 35er Ansicht - und das auch mit etwas modifizierten Endrohrblenden - dennoch gut am Wagen vorstellen.
Ich würde es am finanziellen Einsatz festmachen.
-
Der finanzielle Einsatz ist sehr überschaubar.
Aber ich denke ich werde es nicht tun.
Mal schauen ob ich endlich mal KeylessGo Türgriffe in Titansilber finde. Dann kann ich endlich das Projekt "Komfortzugang nachrüsten" mal weiter machen. Leider leichter gesagt als getan
-
DAS macht richtig Sinn!
-
Wenn Du schon dabei bist, könntest auch noch soft close verbauen. Ist zwar nur Spielerei, aber an sich ganz witzig. Einen wirklichen Mehrwert hat es aber nicht. Läuft mehr unter der Rubrik: "weil es geht"
-
Passt nicht zum 3er. Würde ich nicht machen.
-
-
Nabend Männers,
einen negativen Punkt hat die große Bremse… Bremsstaub ohne EndeIch glaub ich muss mal nach anderen Belägen ausschauen halten…
-
Angelocht und geschlitzt macht noch viel mehr Dreck