sk-'s e90 320d "M-Performance" LCI - Update 20.03.2020

• Farbe ist Phönixgelb 445 von BMW.
    Gekauft als 2K Lack bei ebay (**KLICK**).

Aktuell sind die Bremsen (zumindest hinten noch) mit Hammerite schwarz glänzend lackiert.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• :D Wie siehts aus mit den Bildern. Wir wollen Updates, Updates, Updates :D

• Kommt noch :D

Betalink Kleber ist mittlerweile da.

Heute war ich bei BMW wegen den Einzelteilen für das PP Lenkrad, leider verdammt Kostenintensiv :(
    Alleine für Kabelbaum, Wickelfederkasette und Steuergerät fallen wohl nochmal 450 Euro an.

Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |

• Ja die ganze Lenkrad Geschichte hätte ich auch schon längst in Angriff genommen und mal auf das Performance Lenkrad umgebaut wenn ich keinen neuen Airbag bräuchte :thumbdown:

Ich hatte letzte Woche Probleme mit meinen Flaps. Die waren nur mit Tesa Outdoor Band angeklebt, hatte auch nur Gutes davon gelesen aber sie haben sich doch gelöst. Ich habs zum Glück rechtzeitig entdeckt bevor ich sie verloren habe. Habs jetzt mal mit verschrauben und Pattex Kleben statt Bohren probiert aber wenn das auch nicht hält kommt Betalink drunter.

• Farbe ist Phönixgelb 445 von BMW.
    Gekauft als 2K Lack bei ebay (**KLICK**).

Aktuell sind die Bremsen (zumindest hinten noch) mit Hammerite schwarz glänzend lackiert.

Gleich mal den Link gespeichert, sehr gut ;) Hast du schon Bremsscheiben gefunden, die zu denen vorne passen? Oder habe ich es überlesen...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Bremsscheiben hatte ich bis dato die TA Technix im Auge, hier gibt es allerdings keine wirklichen Erfahrungsberichte.
    **KLICK**

Beim durchforsten des PP Bremse Sammelbestellungsthread bin ich noch auf die EBC Turbogroove gestoßen.
    **KLICK**

Allerdings hab ich noch gute 60tkm bis zum Wechsel ?(:D

• Allerdings hab ich noch gute 60tkm bis zum Wechsel

da würde ich mich fragen, ob ich das überhaupt noch mit dem Wagen fahren würde?!? (60tkm) :D und nicht irgendwann das verlangen nach etwas neuem da ist..

• Bremsscheiben hatte ich bis dato die TA Technix im Auge, hier gibt es allerdings keine wirklichen Erfahrungsberichte.
    **KLICK**

Beim durchforsten des PP Bremse Sammelbestellungsthread bin ich noch auf die EBC Turbogroove gestoßen.
    **KLICK**

Allerdings hab ich noch gute 60tkm bis zum Wechsel ?(:D

Hmmm. Meine sind hinten auch 2013 erst neu gemacht worden vom Händler noch, allerdings fahre ich jetzt auch öfter mal Nordschleife wohl und etwas Geld steckt man ja sowieso rein noch :whistling: