Beiträge von justen
-
-
ist das so? mist.. dann doch lieber n 320dWohnst du in AT ? hast zwar auch nen komischen Dialekt...aber dann doch ned soo schlimm

-
-
Bin ich auch

Aber ist halt nunmal die Wahrheit

-
Flo und Jb4 ist ungefähr so als würdest du hier mit dem 1. Account noch schreiben

Netter Vergleich

yep.ein JB8
-
ich würde niemals 32K für eine mehrmals "vergewaltigte" Maschine hinblättern

mehrmals vergewaltigte Maschine ?
das gute ist das man sich in AT nicht sooo schnell so eine Maschine zum vergewaltigen leisten kann

-
-
Naja...egal
werd's Baby nächste Woche sauber treten damit Herr D. gleich mal in neue Bremsen/Reifen investieren muss 
-
-
Ja die power stimmt schon

Aber wär halt wieder mal was ganz anderes! Der mensch kann nicht monogam leben...
Der MANN kann nicht monogam leben