Da kann ich mitfühlen ![]()
aber dein cabby hätte doch eh genug power um den Speck rum zu tragen ![]()
""
Da kann ich mitfühlen ![]()
aber dein cabby hätte doch eh genug power um den Speck rum zu tragen ![]()
Auch sehr nett ![]()
Aber kein cabby mehr ![]()
Was willst dir denn dann kaufen?
Willst deinen loswerden,Sandro?
Diesel hatte er schon! Also hoffe ich mal er nimmt diesmal einen Benziner !
Dann hast einen tiefen lahmen und einen hohen schnellen ![]()
Sers !
bei BMW heißt diese Farbe ferric grey ![]()
Habe meine in diesem farbton lackieren lassen
[Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/5465/imagejotz.jpg]
Farbcode ist A80,dieser soll aber angeblich nicht so leicht zu mischen sein ![]()
Sehen scho Schick aus
und Sound is natürlich a legga ![]()
immer wenn ich dein Avatar begutachte, dann werd ich leicht "wild", wenn du verstehst was ich meine
Vollkommen verständlich ![]()
![]()
Ja,ja..die jungen wilden ![]()
Und jetzt BTT ![]()