jaja langsam wird der liebe Herr auch noch senil
Dann zeig mir doch mal den Beweis,mr. Schlaumeier
![]()
@TE: lass doch mal den fehlerspeicher Auslesen
""
jaja langsam wird der liebe Herr auch noch senil
Dann zeig mir doch mal den Beweis,mr. Schlaumeier
![]()
@TE: lass doch mal den fehlerspeicher Auslesen
Der Chip wurde von Bmw aufgespielt, hat der Vorbesitzer machen lassen, für 3000 Euro *lach*
Aha,wusste garnicht das BMW Autos offiziell auf 380ps chipt,kenne nur 326ps ![]()
Alles anzeigenJustForFun trollt doch nur rum.
Also die Idee einen F12 zu holen finde ich klasse ;). Wunderschönes Auto.
Aber um den Einstieg in hohe Autos zu relativieren, ich habs mit ner Hüftverletzung nicht mal in eine A-Klasse geschafft einzusteigen.
naja,mit meinen 1,76m komm ich jetzt auch nicht locker flockig in den X ![]()
Jaaaa!! F12 ist in meinen Augen wunderschön ![]()
Justen,
fahr den X3 so lange bis der ///M4 als Cabrio aufm Markt kommt
Ich weiß nicht... mir gefällt die f30 Schnauze+ buckelwal silhouette überhaupt nicht ![]()
Und ich Schätze das wird beim 4er genauso.. Außerdem preislich wirklich nicht mein Budget ![]()
Hab erbarmen
der x3 war als Winterschlampe gedacht u. jetzt wird es auch im Sommer "missbraucht"
.... na dann wechsel dein Avatar, weil für dieses Häschen biste anscheinend nicht mehr fit genug
Da würde ich schon nochmal alle Reserven mobilisieren die ich habe ![]()
Zitat von »justen«Zeit lang X3 fahren... Dann....hab ich scho geschrieben so ist zumindest der planHab erbarmen der x3 war als Winterschlampe gedacht u. jetzt wird es auch im Sommer "missbraucht"
Hilft ned
und so übel fährt sich der auch ned.. Komm schön langsam in das alter um den hohen Einstieg zu schätzen ![]()
Zeit lang X3 fahren... Dann....hab ich scho geschrieben
so ist zumindest der plan
Nö ! Le Mans ist zu schade komplett zu überdecken !
ZitatDein QP sieht ja nahezu perfekt aus Die bambusbeige Ausstattung is ja mal der Wahnsinn und harmoniert perfekt zum LeMans Blau Schade drum das de ihn verkaufen willstEr ist nicht mehr blauGesendet mit Galaxy S3
Edit: nee,nix foliert !
Dein QP sieht ja nahezu perfekt aus Die bambusbeige Ausstattung is ja mal der Wahnsinn und harmoniert perfekt zum LeMans Blau Schade drum das de ihn verkaufen willst
Danke
naja,fällt mir auch nicht wirklich leicht ihn herzugeben
schon viel Kohle/zeit investiert... aber es wird zeit für was anderes ![]()
Ich würde auch eine machen! Bist auf der sicheren Seite und kosten nur einen Bruchteil wie neue Reifen ![]()
danke Markus (holsi) ![]()
Das will ich dich stark hoffen !!
Chiefi: gegen denyos tuningwahn sind die Jungs noch harmlos ![]()