So lange ihn nicht die zwei in die Finger bekommen ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.pitstop.net.au/upload/products/23718.jpg]
""
So lange ihn nicht die zwei in die Finger bekommen ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.pitstop.net.au/upload/products/23718.jpg]
Da bin ich noch unschlüssig,Marco ...
Jetzt dann mal a zeit lang X3 fahren und noch a bissal sparen ![]()
fest steht:Cabrio !! Wenn ich den Bock eh nur im Sommer fahre dann will ich wieder ein cabby ![]()
aber Favoriten sind e93 B3(S) oder F12 40i ! Mal guggn was die Zukunft bringt ![]()
Bin ich ja mal gespannt was du dir holst,nikki !
Hast ja normal nen guten Geschmack ![]()
arme drecksschleuder wenn ich das so lese, muss ich gleich ne FB-Gruppe zum Erhalt des QP's gründen
Danke Markus
aber würde nix bringen,da ich nicht bei FB bin ![]()
beim syndi bestimmt ![]()
Aber nur in Verbindung mit Carbon Turbos !! ![]()
Ossis. Ih das sind mir die schlimmsten. Wenn dann noch a Schal getragen wird. Oha.
Harry voll geil mit dem Breitbau
Schalträger weiß ich ned ! Aber wenn er kommt und hat so nen Funsel um dann Verkauf ich ihn ned ![]()
Harry: du Verräter ![]()
Naja,der potenzielle Käufer läuft glaub ich auch ned ganz rund !! Glaub is ein ossi
(Spaß)
Jetzt mal abwarten ![]()