Beiträge von justen
-
-
Interessehalber: hast du servotronic oder aktivlenkung ?
-
Gar nicht so schlecht

-
Nice flo
coole Veränderungen 
-
Stefan ist einfach ein meister

Gibt's das Teil nur bei 4 Zylinder zum auswählen ?
-
Achso,du hast eine mittelkonsole wo einen i Drive Ausschnitt hat!
Uhh,gerade nachgesehen ... das weiß ich leider auch nicht

-
Komisch....ich finde schon was auf den einschlägigen Seiten ..
[Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/9377/imagebdkq.jpg]
Nr 15 sieht doch danach aus,ha?
-
es passt zwar nicht zum Syrablau, aber eine absolut geile Innenausstattung, und wirklich Vollleder außer der obere Teile des Amaturenbretts.
Nice

-
Wenn Daten identisch sind warum sollte es nicht gehen ?

aber jetzt die frage aller fragen ...warum ?!? aber is ja Geschmack Sache

-
N55 kam bei e90/91 erst 3/10