Wie wäre es mit Lackierer fragen ??? Preise sind unterschiedlich....;)
ich habe 150€ bezahlt... Aber nicht weinen wenn es bei dir teuerer ist ![]()
""
Wie wäre es mit Lackierer fragen ??? Preise sind unterschiedlich....;)
ich habe 150€ bezahlt... Aber nicht weinen wenn es bei dir teuerer ist ![]()
Lass dir die teile,wenn überhaupt,in le Mans lackieren!
Es gibt dort eine lackiervariante die lederoptik hat.
Dann hast du Akzente und das noch in passender Farbe.
Check nicht was du jetzt von uns willst ??
Du kennst die Farbe aber trotzdem willst du Bilder ¿
Also wenn du die Farbe kennst dann weißt du doch bestimmt eh ob es farblich zu le Mans passt ![]()
kannst es dir auch mit Photoshop bearbeiten ![]()
für was fügst du immer Bilder mit an ![]()
Angst das dich keiner erkennt ? ![]()
Sa 609 also navi pro ![]()
Alles anzeigenJa , ich habe das ölkühlerkitt von ALPINA
sinn macht ein zusätzlicher ölkühler immer wenn du mehr als serienleistung fährst , willst doch länger was von dein motor haben
mir ist öfter auf der nordschleife die öltemp so hoch gegangen(150grad) das er abgeregelt hat ,das passiert nun nicht mehr
ob die öltemp ohne zusatz ölkühler auf der autobahn auch so hochgeht kann ich nicht sagen
Aha......Dann hat dieser User anscheinend nicht viel Ahnung und ist sauber über den Tisch gezogen worden .... ![]()
Meint ihr das Teil ?
[Blockierte Grafik: http://img844.imageshack.us/img844/4753/imagecym.jpg]
Wenn ja:
dann kann ich euch sagen das man dieses Teil tatsächlich abmontieren kann!
braucht man aber spezialwerkzeug!!! Eine Säge ![]()
Wenn nein: ich habe nichts gesagt ![]()
Und ? Für 42,900€ weggegangen ? ![]()