Alles anzeigenNa dann flo,immer ne handbreit Luft vorm Blech mit deinem perfekten QP
![]()
Aber wir werden sehen
Hmm,hilft nix bin noch nicht so weit
......wär mir aber auch Recht
6-Ender Winterschlampe rockt
Danke Tom ![]()
Alles anzeigenDriftän.
Bin mal gespannt was noch passiert mit deinem abgeranzten Coupé.
Und ich weiß was du noch veränderst
dann wärs das aber auch
Fresse nik
:D. Jaa,evtl noch die Kleinigkeit :). Meine freundin ist heute das erstmal seit Armaturenbrett Umbau mitgefahren.....und wie vermutet.....hat sie's nicht gemerkt
![]()
Respekt, dass du einen Schlussstrich ziehen kannst
Der Fakt, dass du einen Zweitwagen hast hilft sicherlich dabei
Stellst du uns den E36 auch vor, bei den Fremdfabrikaten ?
Ja JL, irgendwann muss Schluss sein
für mich persönlich ist er jetzt ganz hübsch ![]()
Hmmmmmm.. Den e36 interessiert hier wahrscheinlich keiner :D. Hat ned mal m Paket ![]()
Aber evtl mache ich eine ![]()
lg