Besser als 30 und 318
![]()
Beiträge von justen
-
-
Konnte das Auto gestern Nachmittag live bewundern! Stand ja demonstrativ in einer der vorderen Reihen nähe Drehtor W2.4.....
Wie zum Geier bekommt man um die Uhrzeit da vorne einen Parkplatz?Schickes Auto übrigens!
Soundvergleich zu meinem Limo-PPESD-US hätte mich noch interessiert. Ergibt sich aber vielleicht mal.Gute Fahrt und mach ihn nicht kaputt!
Servus

Bin routenzugfahrer.. Da hat man kurz zeit raus zu gehen und umzuparken

Wann hast du ihn dann gesehen?!? Nach der Schicht ? Wo arbeitest du ? Us pp ?! Uiii
ohne Klappe
Logo !! Gerne mal 
Lg flo
b
bin auch ein jüngling
18 Jahre alt
Tzzzzz
18 Jahre Jung meinst du 
-
-
Servus kayhan

Hmm,tv hab ich ja schon ab Werk drinnen und cic wäre schon geil aber dann bräuchte ich neue mittelkonsolenabdeckung +ledern lassen

das Projekt hätte dann schon wieder nen rattenschwanz .. Und ich hasse rattenschwänze

ich glaub ich mach jetzt echt nix mehr daran
evtl noch das eine was wir geredet haben 
Aaaaber dann ist Ende !


-
-
-
Hallo Neuling ! Ich kann ihn leider nicht unter 20201€ hergeben.. Ich hoffe sie verstehen das ! Aber danke für ihre Anfrage !

Yep nik ! Schade
aber Passau
und meine drecksschleuder ist beim treffen untergegangen wie ein Stein im Wasser 
Da waren Kisten da ...


-
also ich habe zwei mädels beim fotografieren gesehn.... einmal die Anastacia (MIMI) ausm 1er Forum und die zweite war eine ziemlich hübsche US-Maus

Sie gehörte zu dem Orangen 1erM US... aber ich glaube ja die war noch Blutjung
die Amischnecken sehen immer deutlich älter aus als sie sind.... 
Naja war klein und hatte funky Turnschuhe an
wenn das weiterhilft

franz: sei du still ...mit deinem illegalen Tiefflieger

-
Danke kagan

yep,ist original und gehört dazu

link habe ich dir geschickt

Lg und hat mich gefreut dich mal wieder zu sehen

-
Kann mir auch nicht wirklich vorstellen das ein 340i kommt...
