Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• Ok, ich nehm deine LCI Rülis, die M3 Haube, die Belederte Konsole und die M3 Kotis :D

Nee Spaß beiseite, das wirste mal schön bleiben lassen mit dem Verkauf, was du da jetzt schon Zeit, Geld und Herzblut inverstiert hast.
    Jetzt ist ist nur noch ein Schritt für den perfekten Auftritt, die neue Prior Front ;)
    Das biste uns schuldig :thumbup:

• Hab den Keilriemen heute ersetzt inklusive einer Umlenkrolle welche durch das Schleudern des Riemens beschädigt wurde. Deppen von BMW haben den falschen Freilauf für die Lima geliefert. Habs trotzdem mal alles eingebaut und bisher läufts. Der Keilriemen war sowas von zerstört... Ein Leitung war nicht dort wo Sie sein soll... Sehr nah an dem Riemen gewesen (Schleifspur inklusive). Hab alles 3x überprüft laufen lassen. Bis jetzt läufts.

Das Krasse, ich hab im gesamten Motorraum Stücke vom Riemen... ein Stück hat glaub einen Unterdruckschlauch erwischt. Den meine Turbos haben gescheppert. Ich dann gleich die Haube aufgemacht und die Stellung von dem Wastegatearm überprüft, welcher bei laufendem Motor bei etwa 90°C, wenn man dann einen Unterdruckschlauch abzieht geht der arm zurück (klappe auf, ohne Unterdruck). Dadurch das Scheppern. Hatte dann aber keine Zeit mehr nachzusehen. Werds morgen bei Gelegenheit mal überprüfen.

Freude am Fahren? Nein sicher nicht. Wenn der verkauft wird komplett so wie er da steht, da wird nichts abgebaut ;)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Morgen kommen cupholder,blende,lichtschalterblende,zündschlossblende zum lacker :)

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Gibts eig schon neuigkeiten wg m1 front :)?

• Zitat

Morgen kommen cupholder,blende,lichtschalterblende,zündschlossblende zum lacker :)

kayhan wo hast du die idee denn geklaut hahaha meine kommen auch zum lacker ;) piano schwarz das ich xum creambeige ein kontrast habe :)

• neee bei mir werden Sie in Sattelbraun Matt lackiert ;) passend zum gesattelten Armaturenbrett. Individual halt :thumbup:

• Servus Jungs,
    hab heute meine Teile vom Lackierer wiederbekommen. Die silbernen Griffblenden von den Getränkehaltern, habe ich abgeklebt (klebeband rüber und mit cuttermesser den überschuss abgeschnitten, hat wunderbar geklappt). Farbton sehr gut getroffen. Je nach Lichteinfall wirklich minimaler Unterschied :) Sieht auf jeden Fall sehr edel aus, dadurch stecken meine Dekorleisten nun noch mehr raus.

Auf den Bild sieht Ihr Getränkehalter inkl Blende, Zündschlossblende und Lichtschalterblende in Sattelbraun Matt lackiert :)

Nebenbei noch ein Bild vom Navi während Pro7 läuft und eingebauter CIC Controller (ja er funktioniert mittlerweile auch).

Logic 7 ist auch erfolgreich nachgerüstet (was für ein Klang). In verbindung mit meinem bandpass woofer einfach ein traumklang erlebnis!!!

• schaut gut aus :) aber mir persönlich hats in schwarz besser gefallen..fand den kontrast sehr passend :love: ;)

aber schon hammer geil dein innenraum..bin echt neidisch..bei mir is ja echt 0815 ;(