Beiträge von justen
-
-
-
Mei du Zipfel
suffkopf 
Yoa,echt schade
man,man,man..... Dafür bist in Passau am Start

-
-
Ey sag mal Harry!! Wo warst du heut ?!? Bzw bist du erst so um 12:30 gekommen ?? Glaub ich hab dich im Augenwinkel noch rauffahren sehen wie wir runter sind !

-
Sehr schöner Hobel wenn man ihn mal live sieht

War echt nett Heute mit dir etwas zu plaudern
DITO
-
Photo by 'ChrisM135i'.

Don't take it too serious...war eigentlich nur als Gag gedacht. Positiver Nebeneffekt: eine freie linke Spur.




Nice Car
Aber leider hab ich nicht mal die Hälfte der Leute von den bekannten Autos kennengelernt 
-

Hmmmm... Neee danke

-
Nächste Mal sagt ihr mir früher Bescheid, dass ihr fahrt.
Alles anzeigenFlo einfach ein saugeiler Innenraum jetzt

Sehr geiler Tag gewesen Hr. Orga,haben sie toll hin gekriegt
........die 1er Fraktion war teilweise nervös 
Bis auf das kleine Malheur in Landshut
,sch... rote Ampel war schon am zucken 
Nächstes mal läßt nen A5 leichter vorbei
,der hat sicher die Zahnabdrücke im Lenkrad 
Danke Tom

Ja.... Die jungen wilden

Wiegesagt Pizza essen hol ma nach

Hehe... Der blöde Sack :D. Hab echt gedacht der fährt mir in den Kofferraum ... Wie wir dann gleich auf langsam Gefahren sind hat er stupide nach vorne geguggt

Naja...so a Schmarrn muss manchmal sein

Markus : Sorry
!! -