danke
ja flo ich kann das selbe nur zurück geben..echt sau geil dein qp
und der innenraum
echt ein traum!!!
wann is den passau? ohh man des is doch soweit weg
da müsste ich wenn dann mit irgendwas verbinden übers we oder so
für ein paar std treffen is es echt zu weit..muc war da jetzt ne ausnahme
Ist vom 23-24.6
mit kartfahren und so ![]()
Gibt hier eh nen thread ![]()
Wäre coole Sachen wenn das bei dir klappen würde
kann man ja dann mit cabrio Tour durch den schönen bayrischen Wald verbinden ![]()