Hehe
stimmt ![]()
Ok dann next Year ![]()
""
Hehe
stimmt ![]()
Ok dann next Year ![]()
![]()
sieht sehr gut aus ![]()
![]()
Ich wurde mich freuen wenn du in Passau dabei bist. Finde das Auto echt heiß.
DITO ![]()
Auto heute live gesehen und für Top befunden !! ![]()
In echt passen auch die pp Streifen ![]()
Leider hat für dich das Wetter nicht mitgespielt ![]()
Also Franky , Passau musst auch kommen
da passt dann das Wetter ![]()
Lg
Felge hat garnicht so schlimm ausgesehen :).
Scho vorne beifahrerseite oder ? Aber natürlich trotzdem ärgerlich !!
Leider ist heut kein ratsch zusammen gegangen ;(.
Gruß
Ja wo ist denn das ? :D.
Cooles pic ![]()
Bis Moin ![]()
So ist es.
Probleme über Probleme
wenn man sonst keine hat macht man sich einfach welche ![]()