Unterschied ist auch ned soo krass
aber bisschen anders ![]()
Armaturenbrett dürfte morgen kommen... Einbau hab ich auch Null Bock :D. Ja..zum Glück hab ich schon L7 !!
Einbauen und mir Anleitung schicken gell
![]()
""
Unterschied ist auch ned soo krass
aber bisschen anders ![]()
Armaturenbrett dürfte morgen kommen... Einbau hab ich auch Null Bock :D. Ja..zum Glück hab ich schon L7 !!
Einbauen und mir Anleitung schicken gell
![]()
Sooo neue Unterdruckschläuche sind drin, Zündkerzen NEU, Magnetventile gereinigt. Problem ist fast weg. Mit aktiviertem Jb4 nicht vorhanden!!!
Ich tippe auf die HDP... Fahr jetzt einfach mal so... Wenn es an der liegt sollte er die nächsten Monate kaputt gehen
puhh war das ne scheiss arbeit!!!
sooo morgen hol ich mein armaturenbrett ab
Vllt bau ich es dann auch gleich ein wer weiß :gruebel:
Dann Glückwunsch ![]()
Bin gespannt aufs Ergebnis
yep !! Bau es morgen bitte ein und stell ne eba hier rein dann tu ich mir leichter ![]()
Alles anzeigenIn China verkauft man die alten Nieren für ca 41.000€
und du tauschst sie einfach aus
Spaß bei Seite
schaut gut aus
Dafür hab ich fast so lang auf die Nieren gewartet wie auf echte
:D. Danke bro ![]()
Zitat von »justen« Zitat von »apollo0110«Dann könntest mit einem aus meinem Kaff zusammenarbeiten :-DDie Drecks bmwler sind überall Stimmt ja... da wo der silberne mit den schwarzen felgen stand wohnt der, Billinger Otto heisst er...so um die 50 jahre alt...
Uff.. Nee kenn ich ned ![]()
Dann könntest mit einem aus meinem Kaff zusammenarbeiten
Die Drecks bmwler sind überall ![]()
Bald + 3er GT und 4er ![]()
ZitatSchon schick ,aber könnte mich definitiv nicht entscheiden zwischen den zwei.......sehen auf den Bildern ziemlich identisch aus
yep.. Großer Unterschied ist nicht ... aber halt a bissal anders ![]()
Flo: danke ![]()
Nee.. Unterschied ist nicht so groß
sie glânzen und schimmern mehr ![]()
Mitarbeiterpreis: 71,33 € ![]()
Mir ist vor Schreck n Milchzahn rausgefallen :O
![]()
Soooo...mal schnell die nieren eingebaut ! Gefallen mir sehr gut ![]()
Hier mal Vergleich zwischen PP und den individual
leider nur Handy pics ...
[Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/9126/imageexl.jpg]