Beiträge von justen
-
-
Kann nicht mehr viel sagen....hab grad meine dritten ins Glas gelegt

Soo, Leg mich jetzt hin und träum von meinen PP Nieren

-
-
Nice 1er

Außenfarbe lese bzw sehe ich zum ersten mal ! Sieht aber gut aus


Nur muss ich ganz ehrlich gestehen das Grün in Kombi mit dem rot innen wäre nicht so mein fall
Gruß
-
-
-
Finds auch gut
gewöhnungssache finde ich :p
Und wegen foto. Nicht schlimm
Hab heute endlich nachgesehen. Hab noch Phönix
schreibe dir morgen mal ne pm. Wegen Adresse usw. 
Aber an die schicken felgen an so nen schicken e91 gewöhnst dich bestimmt schnell


Cool :D. Phönix

Und anderes Thema .... Wenn ich morgen die Sachen die so soft lack lackiert werden sollen wegschicke meinst die kommen bald wieder das ich sie noch vorm 6.5 habe ? Und preislich ? Kleines ablagefachdeckel getränkehalter und die leiste rundum.
-
Na dann bin ich mal gespannt wie die ausschauen.....bin ja auch grad am rumexperementieren
Ach ja, ich habe die Schwarzchrom von Schmiedeman, an sich ist die Quali recht gut, bin aber grad am rumspielen mit Hochglanz Schwarz
Also war vorhin noch schnell am Auto und hab's mal schnell hingehalten... Ist kein so krasser unterschied zu den PP Nieren !
Hab die Nieren dann mal an die shadowline leisten hingehalten. Und ich fand das sie in dem gleichen style sind !
Aber morgen mal bei richtigen Tageslicht nochmal guggn

Aber glaub 99,9 % würden sagen das diese PP Nieren sind

-
-


Goil !!! 
Bin leider ned zum Fotos machen gekommen
