Stimmt ![]()
Dann machen wirs so . Die Nieren vom m3 (e90,92,93
)passen aber nur beim VFL e92/93 ![]()
""
Stimmt ![]()
Dann machen wirs so . Die Nieren vom m3 (e90,92,93
)passen aber nur beim VFL e92/93 ![]()
yep
sind halt normal für den M3 ![]()
Nachbau sind aber bestimmt auch nicht soo schlecht ![]()
Hab auch schon nicht mehr dran geglaubt ![]()
Nik : yep !! Schwarzchrom
hoffe ich komm morgen schnell zum einbauen ![]()
Super Sache ![]()
Hätte auch Interesse!! Aber keinen DPF
aber wenn man andere Sachen noch Auslesen/auswerten kann dann würd ich's mir auch kaufen !
Gruß flo
Wie hättest du denn gerne das Bild ?
direkt von hinten ?
Wann bekommst sie denn ? ![]()
Gute felgenwahl nik
machen sich bestimmt sehr geil !!!
Zitathätt ich mal blos net mit den LED Rücklichtern angefangen
richtig,du zipfe
![]()