Oh man Stefan .. Warum das denn ? ![]()
![]()
![]()
Beiträge von justen
-
-
Logo Tom
hab mit ihm gestern noch geschrieben
können wir gerne machen 
-
-
Schöne Innenausstattung

Was sind das für LEDs für die coronas? Entweder das täuscht,aber finde die äußeren sind fast garnicht beleuchtet

-
Freut mich Chris das alles gut gelaufen ist

Und gute Besserung noch

Und den navi Umbau vom Tom müss ma dann noch verschieben bis es dir besser geht

-
Hab ich heute bei meinem örtlichen abbestellt...da sie immer angeblich noch nicht lieferbar sind... In DFG habe ich heut auch nachgefragt und angeblich bestellbar....jetzt mal nächste Woche abwarten...... Aber ich glaube der Depp kannte sich einfach nicht aus und sie sind immer noch nicht lieferbar... Aber next week bin ich schlauer

-
Böse gesagt...Scheiß auf deine alten Felgen :). 230er Rocks !!!




-
Und Türverkleidung ?? Ohne sieht's doch doof aus ??!! Ich Hau alles zam und dreh voll !! Ich kotz mich selber schon an

-
-
Sieht fein aus
Fotos sind auch Schick
bloß evtl anderen Hintergrund wählen ?! (ersten beiden sind cool
)Lg