Muss jetzt mal leichenschänden ![]()
aber bis heute war ich immer der Meinung das ich hinten 10mm pro Seite verbaut habe ...aber da mein Nachbar sich auf seinen e93 auch welche kaufen will hatten wir mal meine zur Probe raufgesteckt...
beim genauer hinsehen stellten wir fest das ich 15 mm pro Seite drauf habe !! ![]()
dachte immer das geht garnicht ... Und das schlimme daran ist das ich letztes Jahr meine Federn und spurplatten eintragen habe lassen... Beim BMW Händler . diesen hab ich gesagt das ich 10mm pro seite verbaut habe und es solle doch bitte das Gutachten aus'n Netz holen und dem Prüfer mitgeben... anscheinend hat der Prüfer gepennt oder zu faul gewesen die Nummern zu vergleichen ...
Schleifen tut aber nix.. Zumindest bei 3-4 Leuten
das bei M225 Felgen und 255er hankook Bereifung ..
EDIT: grad Fahrzeug/TÜV Bericht angesehen.. der hat mir sogar die richtigen (15mm pro Seite) eingetragen...ohne Auflagen ![]()
komisch..das es bei manchen geht und bei manchen nicht ![]()
