der Verbrauch passt ![]()
aber Sorry...die Felgen sind scheisse……………...............
Geil !! ![]()
![]()
![]()
![]()
""
der Verbrauch passt ![]()
aber Sorry...die Felgen sind scheisse……………...............
Geil !! ![]()
![]()
![]()
![]()
150 Euro
Aber das wird schon funzen
Nur keine Sorge
Wow! 150€ !! Für so ein kleines scheissteil
ja,hoff ma mal,markus ![]()
ZitatAP AP AP AP AP AP AP AP ist einfach SCHEEEEEE
Depp ![]()
Eher einen zu neuen
LCI kann ich ned coden
Mir ist da der Dongle zu teuer
Achso
ach scheisse... Hab irgendwie so das Gefühl das es nicht funzt.. Aber ich lass mich überraschen ![]()
was kostet so ein dongle?
Flo - Bro hab letzens dein Auto in Tief gesehen sah klasse aus
LoL !! hmmmmm...sieht jetzt garnicht so blöd aus
Bring mich auf keine blöde Gedanken Stefan !!
ich setz dich jetzt auf ignorieren ![]()
Ich hoffe nur dass mein Dongle dein Auto noch mag. Dein Bj ist so die Grenze. Bin gespannt
oh
zefix....bei meinem Glück..
Hab ich mir einen zu alten Bock gekauft ![]()
Danke jaky für den link ![]()
Hmm..müsste ich evtl mal mit photoshop machen .. andererseits für 50€ is nicht viel hin ![]()
Ich meinte deine Karre Herr Housten
Du bist zu pingelig
Dein DrecksBMW lang ich ned an
wennst mir das Zeug codierst dann darfst einmal die Türe kräftiger zumachen ! Deal ?
![]()
stefan: Logo,mach ich ![]()
Hmmm...mich hat schon immer interessiert wie sich Schwarze M225 Felgen an meinem Auto machen ![]()
aber wie ist das mit Reifen aufziehen...das verkratzt doch dann alles ?¿ oder werden die mit Reifen besprüht ![]()
und wie bekommt man das Zeug wieder ab?
Omei i drah durch.
I kann leider dein Auto ned coden
Trau mich ned reinsetzen und vorallem dann die Tür zumachen
Geh Markus
bin ja auch noch da
![]()
Hat der Bro wieder net sein Geldbeutel in der Tasche lassen können Sieht aber jutt aus Na dann viel Spaß euch am Samstag
danke bro
naja...war ja nur ne Kleinigkeit ![]()
danke und komm demnächt mal wieder !! Will an dem einen Spot nochmal Shooten ![]()
Nettes Detail. N lci Limited gibt es nicht oder?? Hattest du n lci Knopf vorher?
Ui ui ui froi i mi doi audo bald moal zu sehn.
Ich glaube dann geht mir einer ab xD.
danke Niklas
wenn dann gehst aber weg von meinem Auto. Solche Spuren will ich ned am Auto haben
![]()
nee,hatte vorher den normalen VFL drinnen ..hab über den LCI und dem Limited Edition nachgedacht...aber den Limited fand ich dann doch irgendwie besser/passender ![]()