Hmmm...mich hat schon immer interessiert wie sich Schwarze M225 Felgen an meinem Auto machen ![]()
aber wie ist das mit Reifen aufziehen...das verkratzt doch dann alles ?¿ oder werden die mit Reifen besprüht ![]()
und wie bekommt man das Zeug wieder ab?
""
Hmmm...mich hat schon immer interessiert wie sich Schwarze M225 Felgen an meinem Auto machen ![]()
aber wie ist das mit Reifen aufziehen...das verkratzt doch dann alles ?¿ oder werden die mit Reifen besprüht ![]()
und wie bekommt man das Zeug wieder ab?
Omei i drah durch.
I kann leider dein Auto ned coden
Trau mich ned reinsetzen und vorallem dann die Tür zumachen
Geh Markus
bin ja auch noch da
![]()
Hat der Bro wieder net sein Geldbeutel in der Tasche lassen können Sieht aber jutt aus Na dann viel Spaß euch am Samstag
danke bro
naja...war ja nur ne Kleinigkeit ![]()
danke und komm demnächt mal wieder !! Will an dem einen Spot nochmal Shooten ![]()
Nettes Detail. N lci Limited gibt es nicht oder?? Hattest du n lci Knopf vorher?
Ui ui ui froi i mi doi audo bald moal zu sehn.
Ich glaube dann geht mir einer ab xD.
danke Niklas
wenn dann gehst aber weg von meinem Auto. Solche Spuren will ich ned am Auto haben
![]()
nee,hatte vorher den normalen VFL drinnen ..hab über den LCI und dem Limited Edition nachgedacht...aber den Limited fand ich dann doch irgendwie besser/passender ![]()
Bin mal gespannt was er so braucht !
Lg
Oh ja...Drecks Forum hier
![]()
mei is der lieb
6t € ist echt billig !! So als Stadtflitzer optimal ![]()
aber der Werkstatt Meister sollte mal zum Arzt gehen.. Der hat ne sehr ungesunde Gesichtsfarbe ![]()
sehr schöne Limo,Tim
mit den Veränderungen macht er sich sehr gut !! ![]()
aber weißt was noch schön wäre ....eine sattelbraune Lederausstattung ![]()
![]()
lg
ZitatTom: ich hab jetzt beschlossen ich nehme ab sofort keinen mehr mit ... getränkehalter mit Knie zertrümmert,Performance einstiegsleisten beim einsteigen zerkratzt,immer sauber mit'n Arsch über sitzwange Schleifen,Türen zuhauen das mir fast das Trommelfell platzt *grml*
Und die tür immer irgendwo am Lack anbatschen beim zuschmeissen
:D[/quote]
stimmt tim
habe ich ganz vergessen ![]()
die einzige die das alles machen dürfte wäre mein avantargirl
zumindest in der ersten zeit ![]()
Geiles teil, geile Pics
danke,danke ![]()
ZitatMeine Cam ist dabei,und der flo hat sicher seine auch mit am Start
Das Wetter.....hmm,soll net des beste werden
Yep,ist am Start
und wir machen das beste daraus ![]()