Beiträge von justen
-
-
Bin mal gespannt was er so braucht !
Lg
-
Oh ja...Drecks Forum hier

-
mei is der lieb
6t € ist echt billig !! So als Stadtflitzer optimal 
aber der Werkstatt Meister sollte mal zum Arzt gehen.. Der hat ne sehr ungesunde Gesichtsfarbe

-
sehr schöne Limo,Tim
mit den Veränderungen macht er sich sehr gut !! 
aber weißt was noch schön wäre ....eine sattelbraune Lederausstattung


lg
-
-
Zitat
Tom: ich hab jetzt beschlossen ich nehme ab sofort keinen mehr mit ... getränkehalter mit Knie zertrümmert,Performance einstiegsleisten beim einsteigen zerkratzt,immer sauber mit'n Arsch über sitzwange Schleifen,Türen zuhauen das mir fast das Trommelfell platzt *grml*

Und die tür immer irgendwo am Lack anbatschen beim zuschmeissen
:D[/quote]stimmt tim
habe ich ganz vergessen 
die einzige die das alles machen dürfte wäre mein avantargirl
zumindest in der ersten zeit 
Geiles teil, geile Pics
danke,danke
ZitatMeine Cam ist dabei,und der flo hat sicher seine auch mit am Start
Das Wetter.....hmm,soll net des beste werden
Yep,ist am Start
und wir machen das beste daraus 
-
Also Flo, wenn Limited Edition irgendwo passt, dann bei deinem

Danke Dave

Sehr schönes Auto
Und das auch noch im Umkreis 
Geb Tom Recht, bzgl. der tiefe
Ansonsten sehr sehr schickes QP 
Danke
nein,nein Tiefe bzw Höhe bleibt so
finde ich persönlich schon schönjusten du legst ja wieder los bzw es hört gar nicht auf. steck ma ned dei ganzes geld in dein auto
da redet der richtige
aber jetzt geht's dem Ende zu 
Tom: ich hab jetzt beschlossen ich nehme ab sofort keinen mehr mit ... getränkehalter mit Knie zertrümmert,Performance einstiegsleisten beim einsteigen zerkratzt,immer sauber mit'n Arsch über sitzwange Schleifen,Türen zuhauen das mir fast das Trommelfell platzt *grml*

Sagt mal, ist am Samstag irgendwas besonderes?
kleines basteltreffen
willst auch kommen? -
Gibt eh bald nix mehr
......FWK-Seitig vlt. 
Innenraumbilder mach ma dann halt nur von deinem

eibach pro Kit ist gut

Und Innenraum schaut bloß auf die Fotos so gut aus,live ist der garned so toll
da a Kratzer,da a Beule... -
Hehe Frustkauf,kommt mir bekannt vor

Nice
.......da rüstet noch wer auf fürn Samstag

Mit den Nieren is blöd

he,he
erwischt 
hoffentlich kommen die Nieren bald...wer weiß was ich sonst noch alles Kauf
