da die blöden Nieren immer noch nicht lieferbar sind hab ich einen Mini Frust Kauf gemacht ![]()
Limited Edition startknopf ![]()
[Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/6001/imageurs.jpg]
""
da die blöden Nieren immer noch nicht lieferbar sind hab ich einen Mini Frust Kauf gemacht ![]()
Limited Edition startknopf ![]()
[Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/6001/imageurs.jpg]
Oh man....Asche auf mein Haupt
hab jetzt erst die neuen pics gesehen... ![]()
sehen sehr gut aus !! hast du gut gemacht ![]()
Freut mich riesig, dass euch der Trailer zusagt. Da hat sich die Arbeit ja richtig gelohnt
Sehr gut gemacht
in dem steckt scho Arbeit drinnen !!! sehr,sehr schön ![]()
wirken irgendwie kleiner als 20 zoll. vllt muss der bock ja einfach nur tiefer
19zoll ist das neue 20zoll
![]()
sieht Top aus flo
aber bissal tiefer wäre scho cool ![]()
Lg flo
ich frage mich gerade...
wenn mir n Flaschengeist EINEN Wunsch frei gibt, nehme ich dein avatargirl oder dann doch eher dein auto.. ich glaube es wird etwas blaues werden.. die alte hat kein alcantara zu bieten..
ne Niklas !! ich würde sofort mein avantargirl nehmen
Scheiß auf mein Auto ..wenn ich die als Freundin hätte würd ich sogar mit'n 20 jahre alten Fiesta rumfahren
![]()
Achso
na dann doppelt Respekt
hast echt gut hinbekommen !!
sauber Niklas
Leisten sehen sehr gut aus !!
ist das wassertransfer Zeug kratzempfindlich ?
Lg