Beiträge von justen
-
-
-
LoL !!! Geiles Bild
Und schönes a avantarbild
rrrrrrrrrrrrrrr !!! -
Die Farbkombi Innenraum und Außen sehr schön

sieht sehr gut aus 
Innenraum wirkt sehr Edel mit den pedalauflagen !! Und wenn ich den cic Controller sehe könnt ich schon wieder schwach werden
aber nein ....ich bleibe standhaft 
-
-
-
Ah ein Auto. Ok

Ah ein Kommentar. Ok

Wetter 22grad sonne

Also ich bin dabei bro.;-)
Bin mittwoch in rgsb und dann wieder heim
wenns zeit hast kannst dir das ergebnis ansehen 
Yep,schick mir ne SMS wenn du losfährst

Hey flo, geiler flitzer... Haste tachobeleuchtung selber umgebaut?
Mfg
danke Sandro
Tacho hat Becha.de umgebaut.. M3 Zeiger habe ich gekauft und ihm mitgeschickt. Der macht Super Arbeit 
Lg
-
Danke mein bro

1.4 kleine Ausfahrt steht ? Wenns Wetter passt
an dem Tag is in RBG ein kleines treffen... Evtl da kurz hin und Dann noch zum KFC ?! 
-
Grrrrrr Alcantara Dachhimmel???
Yep Chris
aber drecksarbeit !! Stoff ist uns auch noch ausgegangen
Und die blöden Sonnenblenden haben wir nicht geschafft aufzumachen... also müssen die noch bezogen werden und hutablage...muss morgen mal schöne pics davon machen


Dein Wagen wird immer exklusiver und edler
Vielen dank Jean Luc
nächstes Projekt ist Umbau auf e93
Oben ohne 
-
aber müsstest dir eine Felge nachkaufen was ich gelesen habe oder ?
Kann ich verstehen !! M220 sehen auch verdammt gut aus

M225 aufn touring sehen wiederum auch verdammt gut aus

scheiss Entscheidung !!! wenn der Preis dann auch noch stimmen würde ...hmmmmm schwer !
und nochmals danke Niklas
heut hat's bei uns schon gehagelt...war schon kurz davor mich zum Schutz aufs Auto zu werfen 
Zum Glück waren sie nicht so groß
