Beiträge von justen
-
-
Super
danke 
-
Tach

hiiiiilfe !!! Weiß jemand wie man die stoff Sonnenblende zerlegt?!
müssen je zu öffnen sein

Danke und Gruß !
-
Danke Niklas

Hmm..ist eine Geschmacksache
du schwankst zwischen M220 und M225 oder ?Hab vor ner zeit einen e91 mit den 225 gesehen, hat schon sehr sehr gut ausgesehen !!!
-
-
Naja....dezent ist der aber auch nicht
nicht mal für viel Geld würde der draufkommen 
Aber wie scho geschrieben ists besonders bei solchen dingen die Chance gleich Null
-
Sehr schöner e92 mit Super austattung !!
Bilder gefallen mir mit dem Sonnenuntergang am besten

-
M3 Blende ist Schick
blitzerbildchen ist auch Schick 
-
-
Danke Uwe

Morgen wird nochmal am Auto gebastelt.... dann mach ich mal schöne Bilder !
und wenn du magst Schick ich dir dann die neuen

Lg flo