Danke Denny ![]()
das stimmt
sticht nicht sofort ins Auge ![]()
hab heut noch ne Wachsschicht draufgehauen,jetzt glänzt es noch schöner ![]()
""
Danke Denny ![]()
das stimmt
sticht nicht sofort ins Auge ![]()
hab heut noch ne Wachsschicht draufgehauen,jetzt glänzt es noch schöner ![]()
Sehr schön Mario
Und die 230er passen sehr gut ![]()
ZitatDann noch den vorderen Kennzeichenhalter ab, und das Kennzeichen ab hinter die Frontscheibe
glaube gibt's auch leider Stress mit den cops ! ![]()
ZitatIch überlege mir gerade das 335i Logo ran zu machen. Finde es irgendwie schick gerade!
![]()
zwar immer noch besser wie ein poser 318i Schild draufklatschen aber ein Kenner sieht's gleich das es ein 35i ist ![]()
Außerdem stört der Schriftzug beim putzen und Polieren ![]()
Netmatrix: hab ich übersehen das der noch an deinem roten Flitzer ist .. Weg damit ![]()
Die Blackchrom Felgen sehen echt Top aus !! Würd ich gerne mal live sehen wie sie da rüber kommen ![]()
Dann hast immer die Qual der Wahl "was für Nieren nehm ich heut?" ![]()
![]()
Getränkehalter gehören auch noch lackiert ![]()
![]()
yep,folieren wäre auch ne Sache ![]()
taugen dir die schwarzchrom Nieren nicht mehr ?
die OEM sind Immer noch nicht lieferbar ![]()
Yeah !!
sieht extrem geil aus !!!
Macht das Interieur noch hochwertiger !!!
Top,Top,Top !!!
Edit: Blinker würd ich glanzschwarz lackieren ![]()
Aber Gesamtkonzept sieht klasse aus ![]()