Ich hätte damals für meine komplette Blue shadow/alcantara Innenausstattung mit el. sportsitze,sitzheizung und lordose brutale 251€ bekommen ![]()
Scheiß eBay ...:)
""
Ich hätte damals für meine komplette Blue shadow/alcantara Innenausstattung mit el. sportsitze,sitzheizung und lordose brutale 251€ bekommen ![]()
Scheiß eBay ...:)
fuck...ich habe es mir schon gedacht das sowas passiert ist als Chris private Probleme geschrieben hat ![]()
mein Beileid Tom !!! Kopf hoch !! Ich weiß,Sowas schreibt sich leicht.. ![]()
Lg flo
Hab grad im etk nachgesehen ..gibt nur sitzmodule für el. Sitze und Heizung oder manuelle sitze und Heizung oder el sitze ohne heizung!
außerdem ist es eh am Sitz befestigt und somit hast du das richtige ![]()
ja heizleistung passt (Freundin hat sich noch nicht beschwert
)
glaube es gibt bloß Unterschiede zwischen den heizmatten?
ne das geht
hatte zuerst Blue shadow austattung drinnen und jetzt Leder.
Und Heizungen funktionieren ![]()
Mh, von Airbags steht in der Auktion nichts... Muss man mal nachfragen.
Wenn man bisschen sucht, scheint der Dachhimmerunbau auch nicht ganz ohne zu sein bei der Limo
Airbag Umbau ist aber selber machbar ![]()
hier ist es schön beschrieben
ist eh nicht sooo stressig ![]()
sitze musst ja eh umbauen,dann geht das eh Hand in Hand ![]()
Lg
Tach ![]()
Habe mir auch eine andere Ausstattung eingebaut. Meine hatte aber die gleichen Ausstattungsmerkmale..
Wenn man ein bisschen Geschick hat ist das aber selber zu handeln ![]()
ich weiß jetzt nicht ob bei deiner neuen scho Airbags in den sitzen drinnen sind,wenn ja müssten diese neu codiert werden.. Wenn nicht mit fummelarbeit umbauen !
lordose dürfte normal kein Stress sein,musst halt Strom abzapfen!
dachhimmel ausbauen ist ansich auch nicht dramatisch aber bei der Limo ist es glaub ich nicht so Easy diesen aus dem Auto zu bringen bzw wieder rein ..
beim Coupé ist es laut BMW einbauanleitung über die Beifahrerseite machbar..
Gruß flo
hi,
Geh zum Händler und sag du brauchst so eine antennenabdeckung
kostet ca30€
lass es lackieren und Kleb es dir aufs Dach ! bei der "Flosse" ist schon ein doppelklebeband dran.
Sieht echt super aus in Verbindung mit der dunklen Scheibe. Und passt natürlich gut zur Farbe GrußJohannes
Danke Johannes ![]()
yoa,find es auch Schick
War zuerst nicht so sicher ob ichs machen soll...aber passt zum glück optisch ![]()
Lg
Ja passen
nur musst du alle nsw Halter an deiner Stoßstange abschneiden,sonst liegen sie nicht bündig an.