Hoffentlich nix schlimmes !!! ![]()
Beiträge von justen
-
-
Bekommst du dann so dicke % auf die teile ?
18,50€ wäre dann nämlich ein guter Kurs.. Habe damals ca40€ pro Stück bezahlt..
-
Haben ca. 18,50/Stck gekostet. Ich hoffe, das sind die richtigen.
Gruß BastiKann ich mir nicht vorstellen
aber mal schauen .. -
hab auch ein Klebeband von 3M genommen
müsste schon halten 
leider gibts ja die "Dichtung" für die Flosse nicht einzeln zu kaufen sondern nur ne neue Flosse

Lg
-
Super!
Wo muss ich meinen hinstellen das der so rausgeputzt vom Hof kommt?
der war davor schon geputzt

Sieht echt super aus auf den Fotos.War die Antennenabdeckung jetzt eigentlich geklebt? Meine muss auch bald runter.
danke

Ja,war mit so nen doppelseitigen dichtungsklebeband befestigt .. am besten mit nen cuttermesser rundum schneiden

hab's dann wieder mit nen doppelseitigen Klebeband befestigt...hoffe das hält

-
-
Danke Bruno
aber soooo seltsam ist er jetzt auch nicht 
-
also bei mir war noch nie was drinnen

außerdem die fahrerseite ist ja eh "blind"...
-
-