Hab heut mal schnell ein outdoor Bildchen vom dach gemacht ![]()
gefällt mir immer mehr,da es erst auf den zweiten blick auffällt ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p3183959zuzle.jpg]
""
Hab heut mal schnell ein outdoor Bildchen vom dach gemacht ![]()
gefällt mir immer mehr,da es erst auf den zweiten blick auffällt ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p3183959zuzle.jpg]
Kaputt kann da nix sein
ist ja bloß eine LED pro leiste ![]()
bei Beigen Leder kannst du die LED für dunkle Farben nehmen,da diese bisschen heller leuchten.
Gruss
Mei Stefan
hättest halt kurz ne SMS geschickt ! ![]()
Erste Bilder ![]()
Gefällt mir ![]()
[Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/1211/imagewrq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img718.imageshack.us/img718/3879/imagejue.jpg]
herzlich willkommen Adem ![]()
Zeit ist's geworden ![]()
nice Car ![]()
pp esd und jb4 ist eh ordentlich ![]()
Aaaachso
sag das doch
Also ja ich weiß ja trotzdem ned was ich schreiben soll. Wollt dich doch nur verwirren
das hast geschafft ![]()
Zitat von »justen«Nein Bruno ist originale BMW sonnenschutzverglasung,also getöntes Glas was hast du denn daführ bezahlt Meine Folie klebt nämmlich nicht sauber an den Ecken
deswegen wollte ich keine tönungsfolie ![]()
Dann raus damit,chiefi ![]()