Beiträge von justen
-
-
ich werd Moin einfach mal zärtlich dran rumfingern und schauen ob sich was bewegt

extra dachhimmel raus wäre heftig

obwohl der eh nächste Woche rauskommt

-
Die eigentliche antenne kann sein,aber die lackierte haiflosse...die auch ??
[Blockierte Grafik: http://img585.imageshack.us/img585/6647/imageoimf.jpg]
Kann das sein dass das Ding vorne an der Spitze ein Klebeband symbolisieren soll ?!?
-
Nice .........is dir jetzt doch was aus der Hand gerutscht
Wird TOP werden mit dem Schwarzen Dach
nee,Steinschlag

ich hoffe...freitag Abend bin ich schlauer

Sry flo für OT
kein streß tom
hab deinen thread auch schon oft extrem zugespamt 
Weiß jemand wie die antenne abgeht?? Also die Plastik abdeckung?
und gibt's da keine dichtung?!? Im etk ist keine drinnen.... muss ja irgendwie abdichten

-
-
Hmm..wird scho wieder chris

-
Das kriegen wir schon
werd wahrscheinlich eh wieder krankgeschrieben... hab am 5.4 Termin in Schwarzach zur OP Besprechung...Oh weh
jetzt doch?? scheisse .... Aber die in schwarzach sind Top !! Da bist wenigstens in guten Händen 
-
Hast es so gemacht wie wir geredet haben mit der hinteren Scheibe?
so ähnlich

Treffen müssen wir auf Next Week verschieben

-
Top Geschichte
dann Steck dem folierer mal dass er es besser machen soll als bei mir.Danke Niklas
was meinst damit? Was hat er gemacht?Ist das einfach eine Folie?
Nein Bruno
ist originale BMW sonnenschutzverglasung,also getöntes Glas 
Gruß
-
Sooooo.... Vorbereitung für schwarze dachfolierung sind abgeschlossen

OEM Sonnenschutz Verglasung

[Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/5706/imagedkq.jpg]
Freitag geht's zum folierer
