na zum glück sind ja geschmäcker verschieden
habs damals im e46 auch gehabt und das dezente leuchten hat mir gut gefallen...soll ja nicht im atu style sein ![]()
Beiträge von justen
-
-
hi,
da es ja keinen originalen gibt würde ich gerne mal wissen ob jemand den originalen M umgebaut hat?
bzw. weiß jemand bezugsquellen von dem schaltknaufemblem und den leuchtfolien?
ebay spuckt für e90/e92 nix aus

danke schonmal vorab

-
hab auf´s erste mal suchen den hankook in der grösse 255/30 R19 vier euro billiger als bei euch gefunden

-
proXi :
sehen auf deinem auto
aus !!ja,habt mich überzeugt. werde meine im winter herrichten lassen

@stadlhuber: kann mich mit den 313er nicht anfreunden.da würde ich lieber noch die 230er raufhauen,die ich übrigends auch superschick finde

gruss,flo
EDIT: weiss jemand wie die BMW felgenlackierung die so leicht schwarz-grau ist,heisst? sehen halt so aus als wäre viel bremsstaub auf den felgen

-
yep,die 162er ist super schön...hatte sie damals auf meinem e46 cabrio drauf. schlicht aber trotzdem superschick

und die leichte reinigung ist noch das sahnehäubchen

gruss
-
öfters mit den kumpels...macht eh am meisten spass...
bier und hammelschmaaatz

-
hi

danke für´s feedback !
ja,finde die 225er auch sehr schön (zwar zum putzen sind sie
)ich glaube ich werde sie herrichten lassen....und vielleicht noch ein bischen anders lackieren lassen,zwar schon original silber aber evtl noch so nen gloss klarlack ....
ja,grosser unterschied ist keiner zwischen den beiden felgen,deswegen fällt´s mir auch so schwer

danke nochmal!
-
tach

da 3 von meinen 225er vom vorbesitzer ziemlich vergewaltigt wurden werde ich die bordsteinschäden im winter reparieren und alle 4 neu zu lackieren lassen .
jetzt habe ich mal ein bisschen photoshop gefaked...und bin am grübeln was besser aussieht...mir gefällt alles beide
[Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/1032/performance1.jpg]was würdet ihr machen?
kann das sein das die 269er bisschen grösser wirken,da der felgenrand nicht so dick ist?
gruss,
flo -
-
also ich habe auch die10mm DR von H&R mit zentrierring

und ebenfalls die hankook evo reifen..und bei mir schleift nix bzw. geht nix an...habe es halt auch nur mit einem höheren randstein probiert

gruss!