öfters mit den kumpels...macht eh am meisten spass...
bier und hammelschmaaatz
""
öfters mit den kumpels...macht eh am meisten spass...
bier und hammelschmaaatz
hi
danke für´s feedback !
ja,finde die 225er auch sehr schön (zwar zum putzen sind sie )
ich glaube ich werde sie herrichten lassen....und vielleicht noch ein bischen anders lackieren lassen,zwar schon original silber aber evtl noch so nen gloss klarlack ....
ja,grosser unterschied ist keiner zwischen den beiden felgen,deswegen fällt´s mir auch so schwer
danke nochmal!
tach
da 3 von meinen 225er vom vorbesitzer ziemlich vergewaltigt wurden werde ich die bordsteinschäden im winter reparieren und alle 4 neu zu lackieren lassen .
jetzt habe ich mal ein bisschen photoshop gefaked...und bin am grübeln was besser aussieht...mir gefällt alles beide
[Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/1032/performance1.jpg]
was würdet ihr machen?
kann das sein das die 269er bisschen grösser wirken,da der felgenrand nicht so dick ist?
gruss,
flo
also ich habe auch die10mm DR von H&R mit zentrierring
und ebenfalls die hankook evo reifen..und bei mir schleift nix bzw. geht nix an...habe es halt auch nur mit einem höheren randstein probiert
gruss!
hier mal ein pic von den luftführungen... leider noch ohne gitter
[Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/8204/335is.jpg]
Sehr schöner Flitzer
Bis auf die Dekorleisten
Naja ich denke die werden Zeitlich eliminiert
danke die leisten habe ich schon getauscht..zuerst waren die hässlichen wurzel drin *kotz* ach... finde die pappel maser grau eigentlich schon schön,alufan bin ich nicht und die piano´s kann ich mir ned leisten
Ein richtig geiles und professionel gemachtes Video.
Performance Brülltüte insXicht
danke,wir haben unser bestes gegeben
Bin gespannt wie sich das Eibach pro kit fährt....Würde mich auch interessieren
also fährt sich super ! keine nachteile gegenüber den m federn zu erkennen (sogar ein bisschen komfortabler) und er steht jetzt endlich vorn und hinten gerade im radkasten
wie hasts du mit den Gittern bei den Nebleröffnungen gemacht??? mach mal n bild!
habe bis jetzt noch garkein gitter drinnen...ich depp hab mich verschnitten ich wollte es in die abdeckungen wo die nebler drinnen waren reinbasteln...hat aber leider nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe und so hatte ich bloss noch gitter übrig für eine seite .....muss ich am mo nochmal bestellen
mach später trotzdem a pic
soooo..
hab mal wiede bisschen geld ins auto transferiert
-BMW performance lenkradspange
-H&R spurplatten hinten 10mm pro seite
-Eibach pro kit
-Luftführungen vom 335is eingebaut
cAs9r: danke für´s pic
nabend!
kann ich das schlechtwegepakt auch bei einem e92 verbauen???
danke und gruss!
servus !
habe ich vor ner zeit gemacht
gruss
EDIT: yep balg scho,aber den m knauf angeblich nicht...
bzw. performance handbremsbalg gibts nur mit griff zum kaufen