Achso ich dachte, man kann damit das komplette Pdc ausschalten. Möchte mein Pdc hinten ausschalten.
Beiträge von Gekkos
-
-
Ja habe jetzt einen bei ebay für 15€ bestellt. Hat Sitzheizung und den Pdc Knopf.
Funktioniert das Plug and Play oder muss codiert werden? -
Ah ok Start- Stop
-
Ah ok was bedeutet denn A-off im Schaltzentrum? Haben recht viele.
-
Also meiner ist EZ 14.04.2008 habe Sitzheizung. Bedeutet das, dass ich nur den Taster brauche? Muss der Codiert werden? Und was brauche ich sonst noch? Ist das Schaltzentrum einfach nur der Rahmen?
-
ja gut dann lohnt sich das ja nicht wirklich. Aber könnte das Schaltzentrum eventuell vorhanden sein? Oder ist das ausgeschlossen ?
-
Kann man den Pdc Taster einfach nachrüsten? Habe nur Pdc hinten 325i e91 2008. Und wo wird der angeschlossen? Muss denke ich danach codiert werden.
Viele Grüße Flo
-
Also theoretisch hast du sicherlich recht. Aaaber es sieht halt ansonsten sehr geil aus, man bekommt eine Idrive Fernbedienung dazu und man muss nicht so weit von der Straße weg gucken wie bei einem Radio welches sich in der Mittelkonsole befindet.
-
Hallo mich würde mal interessieren wer von euch schon seine Injektoren gewechselt hat und wer bisher keine Probleme hatte.
Am besten alle im gleichen Format posten:Baujahr:
Modell:
Motor:
Km-Stand:Injektoren gewechselt: Ja/Nein Infos wie bei welchem Km stand usw.
Viele Grüße
Flo -
Hallo,
Ich bin ab nächste Woche Mittwoch auch stolzer Besitzer eines 325i Touring.
Dieser hat jedoch kein Navi, sondern nur das Professional Radio verbaut.
In meinem E46 hatte ich ein Xtrons Radio verbaut und bin damit super zufrieden. Ich habe jetzt gesehen, dass es auch ein Xtrons gibt welches man auf dem Armaturenbrett installiert, bzw ins Armaturenbrett integriert. Dazu muss natürlich auch ins Armaturenbrett geschnitten werden.
Hat sowas hier jemand schon einmal verbaut? Habe nur mitbekommen, dass wohl ein kleiner Spalt zur Fahrerseite sichtbar ist. Das würde mich total nerven. Gibt es da eventuell eine Lösung für, oder ist das eventuell nicht bei allen Radios so?Würde mich über Erfahrungsberichte und Fotos sehr freuen.
Viele Grüße
Flo