Beiträge von stricker
-
-
-
-
Michelin PSS (nicht PS2!), absolute Kaufempfehlung, der Reifen ist ein TRAUM

-
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, waren die VIP Plätze innerhalb weniger Tage ausverkauft.

Um genau zu sein knapp 6h
-
dann hat er´s nicht genug erwärmt bzw. wollte zu schnell zu viel.
grad in dem Bereich, wo das sehr steif ist, muss man viel Geduld / Gefühl aufbringen.
Jap, die Punkte kann ich bestätigen, sowohl mit der Wärme als auch mit der Geduld
-
was ich noch frägen wollt:
der "Experte" hat doch bestimmt nich den Bereich der Bördelkante,
wo sie aus der Rundung des Radlaufs in die Waagerechte unter der Heckschürze geht,
eingeschnitten ?das wäre in dem Fall zwingend erforderlich gewesen, aber jetzt ist´s dafür eh zu spät.
Doch hat er, dort ist das Blech hinterher dann noch richtig schön eingerissen
Hinterher dann noch die ganze Kante so weit wie möglich weggeschliffen dass es auch 100% freigängig ist. -
Zitat
Aaaaiii geile Sache, könnt man sich ja evtl irgendwo treffen und dann zusammen hochtuckern

Sollte sich machen lassen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Verflucht.......
Heutzutage muss man echt alles selber können. Hoffe du bekommst das wieder hin.
Wird dich auf jeden fall einiges an Zeit und vor allem Nerven kosten.
.
Jop... Ist man auf andere angewiesen ist man nur noch aufgeschmissen... Entweder zahlste massig Kohle dass du en gutes Ergebnis hast, oder du hast hinterher eben so ne Scheisse an der Backe wie ich
Denke schon dass es wird, bin ja was Blech betrifft jetzt nicht ganz unerfahren, so extrem musst ich bis jetzt zwar noch nix machen, aber irgendwann ist immer das 1. mal
Hat bisher noch immer alles nach der Methode Learning by doing geklappt
Bin ja sobald die ganzen Pakete ankommen gut ausgestattet
Komplettes Hammerset inkl verschiedenen Handambossen, Gleithammer usw usf
War zwar auch net ganz günstig, aber was man hat hat man 
-
Werde dieses Jahr auch mitm Auto da sein. Gibts jmd ausm raum stuttgart der auch zum AF will?
Werd wohl die A5 und dann die A3 (müsste das glaub ich sein) hochjagen