Beiträge von stricker

Ach Männers, wenn man's als vorher wüsste, hab mir den Karosseriebauer ja nicht selbst ausgesucht :S

Moin,
    schau mir diesen Fred schon länger an. Ganz interessant wie Dein Blauer so ausschaut mit den BBS! Sage mal Dein Karosseriebauer, nennst Du ihn nur so oder nennt er sich so?! Deine Felgen sind ja schon recht groß für den Radkasten, aber was Dein Friseur da mit dem Blech angestellt hat ist ja nicht zu fassen und dann auch noch ganze 600€ dafür zu verlangen ist das Sahnehäubchen! Sag Ihm mal das er von Blech absolut keine Ahnung hat!!!
    Lass Dich bitte nicht weiterhin verarschen!

Naja, nennt sich KFZ und Industrielackierer, hat aber auch Spengler die sich dann eben um solche Sachen kümmern... Hab ja auch meine Zweifel dass DER das nochmal hinkriegt, sonst hätt er's ja auch sofort so machen können :rolleyes:

Naja mit Lackieren find ich den Preis vertretbar. Nicht günstig aber vertretbar.

Ach Michi, wär ich mir nur mal so sicher wie du dass diesmal kein Pfusch bei rauskommt... Hab das leider net wirklich selbst in der Hand, das macht mir bisschen Sorgen.. Evtl lässt sichs ja so machen dass ich da mitarbeiten darf, dann hab ich's wenigstens teilweise in der Hand !

Sent from my iPhone using Tapatalk

Oh Fabian das tut mir leid für Dich :cherna:
    Deinem Karosseriebauer würde ich ein :punsh::klopp: für Deine armen Radläufe.
    Was will der jetzt für die Arbeit haben wenn ich fragen darf???
    Ist bei dem Preis jetzt alles dabei, orginal Radluafkante wieder herstellen + Lackieren????
    Kopf hoch wenn alles fertig sein wird wirst Du :hurra::dancing: glaub´s mir :du:

Naja er meinte so 600 700€ werden's wohl werden mit lackieren, rechne aber mittlerweile lieber mit bissl mehr, also sagen wir mal 1000€...

Wie der die Kante wieder aufbauen will, frag mich nicht. Es hieß des soll alles noch mit dem Hammer bearbeitet werden, dann stellenweise wo es nötig ist geschweisst und dann verzinnt werden. Werd mich diesbezüglich aber auf alle Fälle noch mit 1 oder 2 anderen Karosseriebauern unterhalten was die davon denken!

Hoffentlich ist's auch bald alles fertig, lang machen meine Nerven die Scheisse nimmer mit :thumbdown:

Danke für den Tipp Björn! Dann werd ich wohl mal bei dem vorbei schauen demnächst, wenn's dann mal mit der Eintragung erledigt ist..

sry wenn ich das jetzt mal direkt so sagen musss,
    aber es wundert mich ehrlich gesacht nich wirklich,
    dassde das - noch - nich eingetragen gekricht hast.

Dein "Karosseriebauer" is ´ne Wurst !

Das der's nicht wirklich auf'm Kasten hat hab ich auch schon gemerkt ;)

Schleifen tut da GARNICHTS mehr! Es geht lediglich NUR NOCH um diese 50° nach hinten die abgedeckt sein müssen! Und neue neue Achsvermessung.. Wobei ich den mal fragen werd ob er mir die net einfach mit nem anderen Datum ausdrucken kann...
    Werd mir jetzt mal so ne Gummilippe zum aufkleben suchen die ich dran knall, dann kann der Depp mich mal kreuzweise :!:

Nein tut er nicht, die eigentliche Kante ist zwar deutlich schwächer geworden, aber noch vorhanden.. Ledigilich der untere Rade ist hochgerollt, was natürlich auch net wirklich gut aussieht..
    Da hat der Chef aber gleich gemeint wenn da lackiert wird dann klopft man des alles noch mim Hammer gerade, denke schon dass die das dann auf die Reihe kriegen werden, ansonsten gibt's kein Cent solang das Ergebnis nicht zufriedenstellt

Tief durchatmen.
    Bei DEN Felgen war damit zu rechnen! Wenigstens tust du alles dafür, dass alles ordnungsgemäß eingetragen wird! :thumbup:
    In nem halben Jahr lachst du drüber und kannst die Blicke der anderen genießen!

Dass gezogen werden muss und das nicht knapp war klar, aber dass es SO extrem wird hat KEINER gedacht... Selbst der Karosseriebauer hat gesagt dass es mit das extremste ist was er bis jetzt hat anpassen müssen...
    Passen tut's jetzt einwandfrei, optisch wird's auch noch nachgebessert, kotzt mich zwar gewaltig an dass es so teuer wird aber was solls..

Was mich weitaus mehr ankotzt ist dieser verfickte dumme Tüvprüfer :cursing: Kackt der wirklich rum wegen einem verschissenen Zentimeter der an der HA an Abdeckung 50° nach hinten fehlt, will der mich verarschen ?!?!?! :wall::wall::wall:

:gdh:

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/479801_10200299831931541_1255220671_n.jpg]

Und hier die Wunderschönen Seitenwände :wow::wow:

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/575127_10200299832691560_931200339_n.jpg]

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1796_10200299832531556_1786979326_n.jpg]

Und auf Mindestmaße eingestellt, einfach nur LACHHAFT, da kommst ja im legalen Bereich selbst mit Federn tiefer, was der Scheiss soll blick ich auch net wirklich :fail:

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/5723_10200299832211548_967466322_n.jpg]

Passend.. schön wärs ;( Und en schmaler Kuli hätt mir nix gebracht, da hat hinten netmal mehr en Spachtel durchgepasst :whistling:

Naja, Ergebnis kann sich wohl jeder denken, war danach nochmals beim Karosseriebauer, der war zwar auch net wirklich glücklich, aber ich kann ja auch nix dazu.. Haben jetzt hinten ewig weit gezogen, Seitenwände sind jetzt natürlich gerissen.. Werd den Bock dann demnächst dort hinstellen für'n paar Tage und dann werden die Seitenwände geschweisst, verzinnt und neu lackiert..

Langsam hab ich echt die Fresse voll :rant: Werd dann jetzt gleich noch beim Händler die Reifenfreigabe abholen und dann nochmals zum Tüv.. Wenn er dann wieder blöd rummacht dann gnade ihm Gott :rant::rant: