Beiträge von stricker

Mal schaun :)

Wenn da was zu machen ist dann sollen die das gleich verzinnen, bin absolut kein Spachtel Freund :D

Hab letztes Jahr einfach im M5 den Sitz schön nach hinten und in die Waagerechte und dann einfach ne Decke :) Muss ehrlich sagen, so gut hatte ich schon EWIG nimmer geschlafen :love: Aber die Sportsitze im E91 werden wohl kaum so bequem sein wie die M5 Sessel ;(

Was meinst du mit Original Radlaufkante? Dass es aussen schön gerade bleibt? Das haben se eh schon verbockt, können se vorne gerade noch richten..

Ne hinten lass ich nixmehr machen, da passt's ja. Hab auch kein Bock die halbe Karre neu zu lackieren was bei den hinteren Seitenteilen schnell nötig werden kann wenn's gut aussehen soll :S

Richtig :D

Wenn lackiert werden muss lackier ich halt, darauf soll's net ankommen :)

Die Hülse die ich aufgeweitet hatte vom Domlager wird gerade vom Dreher in Originaldimension reproduziert, die kann ich Heute abend noch abholen, dann gehen die Domlager am Montag zurück :thumbsup:

Hab dem auch gleich gesagt dass ich noch bei nem anderen Karosseriebauer war, dessen Name ich ihm aber net verraten werde und der hat gemeint Problem ist es keins, wird nur nicht ganz günstig und lackiert werden muss zu 99,9% auch.

Misstrauisch bin ich bei denen mittlerweile sowieso nach der Scheisse die se bis jetzt abgeliefert haben... Klar, versiegeln sollen se, net dass mir nachher der Dreck anfängt zu blühen :D Freu mich schon auf Montag, hoffentlich klappt alles :)

Kein Problem Fabian. Vorne ist etwas mehr aufwand notwendig als an der
    Hinterachse. Stoßstange vorne ab, Radläufe ziehen Stoßstange anpassen aber
    denke der Zeit aufwand ist es wert ;)

:thumbup:

Hab erstmal gute Neugikeiten, beim fahren eben festgestellt dass die Dämpfer nicht mehr poltern :whistling:
    Und vorallem das Gespräch mit dem Felgenmensch ist ziemlich gut gelaufen, Montag morgen um 7h fahr ich zum Karosseriebauer, wird dann mit'm Hammer gezogen bis es passt. Falls lackiert werden musst ist es auch net so tragisch, hab da ja gute Freunde (zu Waffl rüberschiel :friends: )
    Werde auch den gnazen Tag dabei bleiben und denen auf die Finger schauen, wenn das Ergebnis dann immer noch nicht zufriedenstellend ist, werd ich zu dir kommen Markus, dann bist du so zu sagen der Retter in der Not :thumbsup: