Beiträge von stricker

Hab gerade bei der Teilesuche gesehen, dass die Wickelfederkassette unter/hinter dem Lenkrad sitzt. Die Einheit sitzt auf den Lenkstockschaltern.. Denke ich hab das richtig interpretiert.
    Lenkrad ab heißt Mutter unter Airbag auf? Da is ja sicher ne Feinverzahung, d.h. markieren, damit das Teil danach wieder gerade sitzt?

Soweit alles richtig, nur das Lenkrad kann nur in einer Position drauf :) Markierung ist von Werk aus trotzdem zur Sicherheit vorhanden :)

oida Fabian ist der Bock tief 8|

Ach was, das sieht nur so aus :P

Tja Markus, hinterher ist man immer schlauer :(

Wärste nicht soweit weg wär ich schon längst bei dir gewesen :whistling: Vielleicht machen wir's auch so, je nach dem was Morgen bei der Pfeife rauskommt dass ich bei dir die Tage vorbei schau :D
    Meinste man kriegt den vorderen Koti ohne verzinnen zu müssen 15mm raus?

Tja, überall wird man nur verarscht und wird nur auf Profit geschaut... Net umsonst mach ich in der Regel wirklich alles an meinen Autos selbst, dann weiss ich dass es hinterher zu 100% dem entspricht was ich verlange :rolleyes: Nur hab ich was Karosseriebau betrifft noch net wirklich Erfahrungen sammeln können weshalb ich gedacht hab, komm lasste mal was machen.. Und prompt fällt man natürlich gewaltig auf die Fresse :hallo:

Tja.. Bin ja eigentlich zu dem weil der hier nen guten Ruf hat, weswegen ich bei 600€ von ausgegangen bin dass hinterher alles passt wie angegossen :cursing:

Dass ich dem die Karre nochmals 2 Tage hinstelle kann er ja sowas von knicken, da werd ich die ganze Zeit bei stehen bleiben dass ich auch seh was die Flaschen für nen Scheiss verzapfen :!:

Richtig, und noch dafür hab ich jetzt für bissl Kante anlegen mit der Rolle und bissl rausziehen 600€ gezahlt :cursing: Und was hat's gebracht? Richtig, NULL! Hinten passt's zwar, die Kante sieht aber sowas von scheisse aus dass ich da irgendwann mal wohl selbst Hand anlegen muss oder von nem anderen das begradigen lassen werde :rolleyes: