Beiträge von stricker

Ich geb dir gleich :D

Ja mal schaun ob und wann und wie 8|

:love: :love:

Nene, meine Embleme bleiben blau :D Und was den Diffusor betrifft wird vielleicht auch ein PP Diffusor einziehen, dann ist das eh kein Thema mehr weil der mittlere Teil dann eh Schwarz wird :thumbup:

Ansonsten, mal wieder nen neuen Sticker organisiert :whistling:

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/r270/549415_103115596538217_1575712923_n.jpg]

Absolute Zustimmung! Wer meint den Motor nicht kaputt zu kriegen nur weil's en V8 ist, der irrt gewaltig :D

Zum Thema G-Power muss ich dir allerdings wiedersprechen, zumindest bei den V10 mit Bi-Kompressor gibt ja einer nach dem anderen den Geist auf, gleiches gilt für die SMG Getriebe :pinch: Hochdrehzahl Konzept mit hoher Verdichtung und Ladedruck wird sich eben nie wirklicht gut vertragen..
    Und nen umgebauten M3 von denen hatten wir auch schon im Forum, der hatte auch nur noch Probleme:

G-Power M3

Beim VFL geht das mit den M3 Wippen Plug & Play, hab's bei mir auch so gemacht.
    Fakt ist allerdings, dass mit den M3 Wippen am normalen M Paket bzw Sportlenkrad mit Wippen, hinten ein Spalt offen bleibt den man von Vorne allerdings nicht sieht. Wen das nicht stört kann das so problemlos verbauen, ich hab mir allerdings gleich das passende M3 Nappa Leder Lenkrad geholt :love: