Beiträge von stricker
-
-
-
-
Auf der Fahrerseite 3 Schrauben (TX20 oder 25) unter der Leiste, Beifahrerseite ist zusätzlich eine 4. unter der Griffblende, ringsrum dann nur noch geclipst

Umbau komplett maximal halbe Stunde wenn die Elektronik passt
Am besten das Gewinde in den neuen Spiegeln vorschneiden, ging mit den alten selbstfurchenden Schrauben bissi schwer bei mir damals 
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
ohne jetzt irgend jemanden anleiten zu wollen, aber man kann dem Steuergerät
mit einem entspr. Widerstand vorgaukeln, dass die Säcke noch vorhanden sind.habe das vor laaaaanger Zeit mal mim Lenkradl exerziert.
Richtig, die gibt's soweit ich weiss unter anderem auch bei Recaro, sind kleine Module die einfach angesteckt werden und so einen Airbagfehler vermeiden. -
Mal nachgemessen ob Spannung am Stecker anliegt bzw ab wo keine Spannung mehr anliegt?
Edit: Übrigens ist die Nebelschlussleuchte Tüv relevant

-
An deiner Stelle hätt ich ja den DPF einfach aus dem Originalteil rausgehauen wenn er eh dicht war
Hättest paar € gespart 
245ps gehen problemlos beim 325d vorallem ohne DPF

-
Ich würd's lassen.. Gab doch hier im Forum jemanden der seinen hat umbauen lassen und danach relativ schnell vertickt hat weil die Karre nur noch Probleme gemacht hat und bald mehr Öl wie Sprit gefressen hat...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Bin ja eigentlich überhaupt kein Freund von schwarzen Emblemen aber bei Spacegrau passt's wie Arsch auf Eimer