Du glaubst ernsthaft das einer Bock auf den Daimler hat wenn es ein BMW-Treffen ist und das nur vom Forum? So naiv wäre ich auch gern nochmal
Leute gibt's eh, da kriegst die Tür net zu ![]()
""
Du glaubst ernsthaft das einer Bock auf den Daimler hat wenn es ein BMW-Treffen ist und das nur vom Forum? So naiv wäre ich auch gern nochmal
Leute gibt's eh, da kriegst die Tür net zu ![]()
Der wird dann abgefackelt ![]()
Gut stimmt, bei dir da unten hat's in der Regel bisschen mehr Schnee, für jemanden der des Auto des ganze Jahr fahren will wär der xDrive dann wohl wirklich interessant ![]()
Hmm, also bei mir ist das mit den Blässchen wirklich ganz ganz minimal, wer net weiss dass das nicht von Werk ist, wird's wohl höchstens daran erkennen dass die Tönung bisschen dunkler ist wie die von Werk
. Kann dir nachher mal paar Fotos machen falls das Licht noch reicht ![]()
Seh ich ähnlich wie black_e92, getönte Scheiben sollten kein Kriterium sein welches einen Kauf undenkbar macht da das bei nem guten Folierer schnell und preiswert zu machen ist. Mir persönlich wär da eher der xDrive ein Dorn im Auge da er bei mir eher unnötig ist und soweit ich weiss hast du ja eh den E46 als Winterbitch und wirst daher den 5er wohl stehen lassen wenn Schnee liegt ![]()
Der einzige Vorteil den ich am 530er sehe ist eben die geringe Laufleistung, da du den Wagen wenn du ihn wieder abgeben willst so besser losbekommen solltest ![]()
Soll im Betreff auch nochmal Name usw stehen oder wirklich nur das A bzw I ?
Leck mich fett sieht das geil aus ![]()
Und zum Thema fertig werden sag ich nur:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/555191_464068093648971_630419740_n.jpg]
![]()
Schaut geil aus!!!
Haste rundum die Vorderfelgen oder haste hinten die breiteren? Passen die beim VFL relativ problemlos?
9/10
Könnt bisschen mehr Bums haben ![]()
naja,das sehe ich mal ganz anders,das Ergebnis würde ich mal fix schnell nacharbeiten.Wer hat denn da so krumm und ungenau den Heckschürzenausschnitt gemacht!? So würde ich weder vom Hof fahren und schon erst recht nicht ein Bild einstellen, meine Meinung!!!
Muss ich dir leider recht geben, sieht eher aus wie gewollt und nicht gekonnt, noch dazu mit dem Ausschnitt noch vom Original ESD ... ![]()
@jam18000: An deiner Stelle würd ich da ruckzuck en M Paket Heck dranhauen, dann sieht's auch gescheit aus ![]()