Wozu fährt man sonst nen Touring? Mobile Spielwiese
Beiträge von stricker
-
-
Geile Bilder, das letzte gefällt mir besonders
US Sidemarkers
-
diamantschwarze leisten. passen gut zum hellen Gestühl
Prinzipiell schon, sind nur vom finish leider ziemlich billig, verkratzen eben sau schnellMal schauen, ersmal kommt Alcantara, wenn's mir net gefällt auf Dauer wird sich für die sicherlich nen Abnehmer finden
Dann bestell ich die billigsten Leisten und dann werden se wieder lackiert
Hätte ihn schon gerne im San Marino Blau gesehen
Aber Le Mans is scho auch fett
Le Mans Blau wird er nicht bleiben. Will irgendwas dezentes, bin mir nur noch nicht so sicher.. Eventuell Sepang Bronze Individual, oder Tansanit Blau, Carbonschwarz, i don't knowBeschissenere Entscheidung wie Felgen
-
Das haben dir mehrere Leute gesagt, Gehört hast nicht
Das Problem hab ich schon seit der Kindheit -
buuuuuh langweilig!!!!
mach doch lieber stück für stück bilder...
dann sieht man besser den fortschritt / Unterschied!!!
Werden eh nur Alcantara LeistenMuss mir nur was wegen der Mittelkonsole überlegen, sogar die (eigentlich) scheissen billige Satin Matt Mittelkonsole soll 285€ kosten, klar abzüglich Prozente aber is trotzdem noch heftig
-
Vernunft siegt xD.
Aber langsam musst was am Lack machen. Das Seitenteil hat ja wirklich ne komplett andere Farbe
Jop, irgendwann siegt die Vernunft immerAls ich mir die Bilder vom Kaufzustand angegugt hab dacht ich mir, scheisse, wozu haste überhaupt soviel Geld da rein gesteckt der sah doch vorher auch schon geil aus
Naja was solls
Ich kann dir das B12 Pro Kit ohne SWP und Z4 Domlagern empfehlen. Etwas tiefer als M, komfortabler und noch alltags tauglich
Hab ich letztens bei nem Kumpel verbaut, weiss nicht, so richtig hat es mich net überzeugt, was eventuell auch einfach am fehlenden Sturz an der Vorderachse lief. Wenn neues Fahrwerk dann aber eher in Richtung KW V3, Clubsport oder auch Öhlins. Nur bin ich mir da am überlegen ob es mir das Geld überhaupt wert ist, fährt sich jetzt schon gut genug.Nachwievor einfach ein tolles Geschoß
Mercimehr fotos vom neuen innenraum
Die gibt's dann wenn die "neuen" Interieurleisten drin sind in Verbindung mim neuen Navi
-
Merci
Ist optisch halt absolut ungewohnt aber das Fahrverhalten mit dem Sturz auf der Vorderachse ist einfach genialGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Sooo gibt mal wieder paar Neuigkeiten.
Hab das AP Fahrwerk wieder rausgeschmissen, einfach geil wie sich die Kiste mit dem M Fahrwerk wieder fährtetwas hoch aber eventuell kommt nächstes Jahr was vernünftiges rein, alternativ einfach andere Federn. Die Kiste ist auf jeden Fall nur noch Alltagsgurke und muss gescheid zackig um's Eck gehen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/11/uragygys.jpg]
Die neuen Bremssättel sind auch fertig werden dann vermutlich irgendwann die Woche verbaut, Achsvermessung wird durchgeführt und werd da mal paar Sachen ausseralb der Sollwerte versuchen, kann ja zum Glück kostenlos vermessen
Auch hab ich gerade nen CIC Rechner in der Bucht geschossen, werd die fehlenden Teile (Monitor, Controller, Mittelkonsole und Kabelscheiss) alles noch bestellen
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Wenn du das Teil für 66,90€ meinst, VERGISS ES! Da will sich irgend ein vollzeit Spasti wohl mords die Kohle verdienen... Das CDV kostet bei BMW noch keine 15€, mit nem 5,5mm Bohrer durch und du hast absolut genau das selbe...
Haben hier im Forum schon einige verbaut.. Habs selbst bei einem Freund auch schon verbaut nur war seine Kupplung durch weshalb es auch keine Besserung brachte bis eben die neue Kupplung drin war.Siehe hier, Nr.13.
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=21_0208&grafikid=147041 -
Was mir vom Klang noch mit am besten gefällt und auch Klappenauspuff, sprich leise ist auch möglich:
P8ysJkbNHH4
LOJuoAPnpGM
dWjT22KdAAg