Man muss auch bedenken die 1/4 meile am Asphaltfieber hat ne leichte Steigung... man kann die Zeiten also nicht mit irgend ner anderen 1/4 meile zeit vergleichen!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
""
Man muss auch bedenken die 1/4 meile am Asphaltfieber hat ne leichte Steigung... man kann die Zeiten also nicht mit irgend ner anderen 1/4 meile zeit vergleichen!
alle außer mich aufgezählt.....tip top
War schön euch Spinner mal wieder gesehen zu haben wenn auch leider nur kurz Warn einfach zuviele Meter zwischen uns für mich faulen Sack
Würde da entweder auf nen Kabelbruch im Kabelbaum (im Bereich der Tülle zwischen Karosserie und Heckklappe) tippen, oder das Schloss hat einen weg.
Nicht Ganz. Rest vom Geld gibt es erst bei Übergabe.
Aber was daran so lange dauern kann ist mir ehrlich gesagt auch nicht klar. Werde auch morgen mal anrufen. Da is es dann ja auch 2 Wochen her.
Und dann möchte ich einen verbindlichen Termin hören und nicht wieder nur "Ich kann Ihnen nicht sagen wann er fertig ist".
Warscheinlich ist einer mim Radlader drüber gefahren und die Kiste steht jetzt auf der Richtbank
Händler verweigern das meistens bei RFTs, wenn er nicht beschädigt ist kannst ihn wieder montieren.
Das Problem liegt eben darin, dass man dies nicht sieht. Deswegen ist es auch nicht erlaubt nen abmontierten RFT Reifen wieder zu montieren
Na so langsam werden's ja immer mehr aus der Umgebung Vielleicht sieht man sich ja mal!
Allzeit gute Fahrt mit dem schicken QP
Nein
Ich meine, check was für nen Verstärker und LS du derzeit verbaut hast. Darüber (z.B. Subwoofer) kriegst du dann evtl raus, was genau verbaut ist. Sofern es nicht selbst gebasteltes ist, sollten wir schon rauskriegen, was da drinne stecktBei normal Stereo nicht. Warum auch?
Die Kabel für den Hochtöner sind an diesem selbst Festgelötet! Unterschiede gibts da am Türkabelbaum keine.
Der Mitteltöner hat 2 Anschlüsse. Einmal nen Eingang für den Türkabelbaum und einmal nen Ausgang für den Hochtöner. Was wo angeschlossen wird ist egal.
Einzigst beim Individual Soundsystem ist das ganze nochmals komplizierter da da ne komplexe Frequenzweiche dabei ist, aber das tut ja hier nichts zur Sache da das nicht verbaut sein kann
Hebel gibt's doch nimma ?! Ist trotzdem der knubbel verbaut?! Nur zum drehen? Kann mich aber auch irren
Sitz grad im Auto .. So müsste er aussehen
[Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/7320/x86w.jpg]
Richtig, nen Hebel gibt's normal nichtmehr. Wenn er nicht automatisch abblendend ist, ist wie bei der Alarmanlage unten das Teil dran zum drehen. Ist halt nur nicht Rot sondern Schwarz
Ach die wollen sich nen guten Platz aussuchen, deswegen so früh. Lass Sie mal machen
Die können ja wollen was se wollen Einlass ist trotzdem erst ab 14h
Wenn se merken dass schon wesentlich früher großer Andrang ist sollten se aber so schlau sein und die Tore aufmachen... letztes Jahr war ja Katastrophal Immerhin dieses Jahr doppelspurige Einfahrt