Beiträge von stricker
-
-
-
So die ersten Teile sind da, das Lenkrad wird wohl die Woche noch kommen

Danke Chris für den sau schnellen Versand
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/209048_4554378350615_448932371_o.jpg]
-
Da bin ich jetzt aber neugierig geworden!! 380 PS??? Wie viel Nm? Und das soll dann auf Dauer halten? Klär mich mal bitte auf

Würde mich auch mal interessieren ob das denn wirklich standfest ist oder ob einem da der Wandler nach kurzer Zeit um die Ohren fliegt
Und vorallem auch wie's mit den Kosten aussieht für'n DPF Ersatzrohr + auscodieren + Leistungssteigerung. Gerne auch per PN
-
Morschen

Also, nen wirklich gigantischen Unterschied gibt's nicht. Konnte da am Freitag auf die schnelle nichts feststellen
Wenn dann ist das ganze wirklich so minimal dass es nicht der Rede wert ist 
-
Jop hat gut geklebt, am Werkzeug diesmal nicht, da war's ja bei mir damals total zum kotzen, die Schere konnt ich hinterher wegwerfen

-
mit soeinem Leder kannst doch garnicht umgehen. Machst direkt Kratzer rein du nuss xD
Ach quatsch
Hab ja keine Krallen wie'n Weib 
-
6 1/2 std habt ihr für den einbau gebraucht? mit oder ohne komplett neue kabel legen und dämmen? wahrscheinlich ohne dämmen wegen der kälte oder?
Mit neuen Kabeln und Subwooferhöhlen dämmen.
Die Türen zusätzlich dämmen, naja, glaub nicht dass es was bringt auf die Matte hinter der Tüverkleidung noch was drauf zu kleben. Ansonsten, das Alubutyl hab ich ihm ja mitgegeben was ich noch übrig hatte, da kann er bei Bedarf ja noch selbst bisschen ausprobieren wenn's Wetter wieder besser ist
-
-
Wir werden sehen

So, hab eben mein neues Lenkrad in der Bucht geschossen, hoffentlich kommt's bis zum WE an
Kann's garnicht mehr abwarten