Beiträge von stricker
-
-
mensch Fabi du hast es mit meinem geliebten Coupe
ich hatte serienmäßig das standard soundsystem drin ohne hochtöner und subwoofern die nur drin waren um die tanks auszufüllen 
Durch das X-ION habe ich jetzt einen sehr gut spürbaren Bass der aber auch nicht so Prollig klingt wie bei nem 0815 Hifi-System wo das ganze auto vibriert
Und Fabi eigentlich saß ja nur ich im auto drin
leider haben wir keine Bilder gemacht als es so extrem geschneit hat
Also jeder der einen Hifi Umbau plant oder vorhat dem kann ich das X-ION wirklich nur weiter empfehlen 
Für den Einbau kann man den Fabian auch weiterempfehlen
hat er gut gemacht
Was das ganze noch beschleunigt is wenn man die LS kabel nicht immer vor dem Gurt durchführt 
Und wie ich's mit deinem QP hab

Ja du hast's dir ja bequem gemacht in den "Sportsitzen"
Man gibt sein bestes
aber mit dem Gurt hast es echt gehabt 
Hier noch en Foto wo's angefangen hatte zu schneien

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/432208_4545816696579_876635131_n.jpg]
Das Fabian überhaupt was elektrisches verbaut hat was funktioniert ist für mich gerade das achte Weltwunder

Hab dich auch lieb Nico
Mag zwar ein Grobmotoriker sein aber bissl was krieg ich doch auf die Reihe
-
Fabi, da muss ich dich wohl nächstes Jahr mal besuchen...

Brauchst auch en X-Ion Einbau?
Immerhin wär's am Touring, da muss ich net soviel fluchen wie beim QP
Is ja schrecklich da hast echt absolut kein Platz 
-
Schickes Auto hast du, aber was bewirkt ein "XION 200 Umbau"??

Das X-Ion 200 ist ein Soundsystem das quasi Plug&Play funktioniert, und in Verbindung mit ner guten Endstufe einfach sau geil klingt
-
Jop
System ist ech klasse auch klanglich, habe noch n bisschen rumgeschraubt an der Endstufe 
Hast's mal probiert mit dem wechseln?bei dem wetter können das nur freaks sein

Naja, mir macht so'n Wetter ja nix aus
Nur die Harten kommen in'n Garten

-
Wenn mich nicht alles täuscht darf der 325i nur 17 Zoll fahren. Aufgrund der Bremsanlage.
Bzw manche alten Modelle der E90 325i können noch mit 16 Zoll fahren.
Richtig, bei 6endern darf nur 17" gefahren werden
Bei welchen 325i das mit den 16ern noch geht weiss ich allerdings auch net. Aber da die Räder eh andere Reifendimensionen und ET haben wie Räder die für den E90 freigegeben sind, wird ne Eintragung nötig sein. -
-
Du wegen dem 0,5j an der VA und HA gegenüber den ganzen E9x 19 Zoll Felgen (8,5j und 9j). Das ist jetzt auch nicht der soooooo große Unterschied.
Stört mich nicht wirklich.
Ich meine ja auch nicht die Breite, sondern den flachen Stern
Mir persönlich gefällt's eben besser wenn die Felge "Concave" ist so wie hier (Dose steht auf der Nabenkappe)
[Blockierte Grafik: http://i101.photobucket.com/albums/m60/_Frodo_/DSC_0112.jpg]
Die wirken in der Regel eben bulliger, aber muss man einfach mal montiert sehen wie die 20er wirken, kann's mir momentan garnicht vorstellen

-
Was mich an den Felgen vom F30 ganz klar stört ist einfach dass se so flach sind, steh da mehr auf Concave bzw je nach Felge auch Tiefbett.
Die 20er werden definitiv ein gutes Stück härter sein wie die 19er, das steht ausser Frage, ist dann halt Ansichtssache ob's einem zu hart ist oder nicht. Wenn ich's aber richtig in Erinnerung habe hast du ja ein Härteverstellbares Fahrwerk drin, da ist das dann vielleicht ausgleichbar
-