Haha ![]()
War gestern echt genial, hat ja auch alles reibungslos geklappt, bis auf's Wetter, aber da ham wa ja auch es beste draus gemacht ![]()
Freut mich dass du so zufrieden bist, dann hat sich der Aufwand ja wenigstens gelohnt ![]()
""
Haha ![]()
War gestern echt genial, hat ja auch alles reibungslos geklappt, bis auf's Wetter, aber da ham wa ja auch es beste draus gemacht ![]()
Freut mich dass du so zufrieden bist, dann hat sich der Aufwand ja wenigstens gelohnt ![]()
Geil
Vorallem das Leder ![]()
Stehen doch noch 19 Türchen aus Leute, bin mir sicher da wird noch was kommen ![]()
Sehr geile ToDo Liste
![]()
bin gespannt wie dein Blauer Dampfhammer sich machen wird
PS: Die Spiegel würde ich in Wagenfarbe lassen
Und ich erst ![]()
Ja das muss ich mir noch überlegen, Folienüberschuss wär ja durch's Panoramadach vorhanden mit dem ich se überziehen könnte
Wenn's nicht gefällt, zieh ich's grad wieder runter ![]()
Ja scho
Das wirst du schon passend hindengeln wenn nötig
Guter Ansatz
....aber wirst sehen,das ein oder andere läßt sich wenn man anfängt net vermeiden
![]()
Da magst du wohl recht haben
Aber das hat dann alles Zeit
Allerdings steht ein LCI Umbau auf keinen Fall zur Debatte, des machen mir mittlerweile einfach zu viele, da heb ich mich lieber bisschen von der Masse ab ![]()
Werde auch in Hockenheim dabei sein ![]()
Endlich bist vernünftig geworden
![]()
Geile To-Do Liste
Wird wie gehabt genial werden der Kasten
Hat lang genug gedauert ![]()
Ah, ne Standheizung für'n Winter hab ich vergessen
Wird dann was von Webasto oder Eberspächer mit iPhone Steuerung und wenn's wegen M Paket net passt, wird's eben passend gemacht, da bin ich relativ flexibel ![]()
Ich will's hoffen
Leg aber diesmal mehr wert auf die Fahrtechnische Seite da er mir optisch eigentlich schon ziemlich zusagt ![]()
So, hier gibt's auch mal paar Neuigkeiten, hab mich nun endlich dazu entschieden wieder mit paar Umbauten anzufangen, allein dass ich den Wagen erstmal die nächsten paar Jahre mal behalte ![]()
Geplant ist für'n Anfang erstmal folgendes:
- M3 Domstrebe
- M3 Fahrwerksteile
- KW V1 Inox
- Leistungssteigerung
- Dpf Ersatzrohr
- Wavetrac Differentialsperre
- M3 Spiegel
- Dach schwarz Folieren (evtl auch die Spiegel?)
- Performance Diffusor
- Andere Endrohre (warscheinlich die aus den USA die der Daniel auch bestellt hat)
- Felgen (19 oder 20")
-M3 Lenkrad mit Wippen
Was wann gemacht wird wird man sehen, das erste wird auf jeden Fall erstmal das M3 Lenkrad mit Schaltwippen sein, die Wippen sollten schon auf dem Weg sein und das Lenkrad wird die Tage bestellt ![]()
Das Dach werd ich im Frühjahr folieren, da hab ich bei dem scheiss Wetter keine Lust dazu da ja die Reling runter muss wenn's gescheit werden soll ![]()
bringt mich ährlich gesacht nich wirklich weiter
da steht ziemlich viel, soviel passt auf Deine ganze Tafel net druff
Ich vermute von seiner Firma (Speed Concept) ![]()
![]()
Ah, das hab ich wohl verpennt ![]()