Doofe Frage aber sind in den Mufus überhaupt die Kontakte drin für die Wippen? Weil die "Buchse" ham se alle, nur sind die Pins bei den Mufus für Fzge. ohne Wippen nicht vorhanden!
Beiträge von stricker
-
-
I M BACK !
Ja schau an, er lebt noch -
-
Zitat
Bei ET 24 und nem 285er musst ganz schön was machen hinten
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Limo und Touring reissen die Seitenwände beim VFL 100% ein
Vorne sollte beim Coupe passen, bei Limo und Touring ist's da allerdings genauso beschissenGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Ich schaue später mal in ista nach ob ich was finde.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
uups,
der Windabweiser ist aber doch von oben eingebaut, wieso muß man da von unten ran zu Ausbauen?
Soweit ich weiss ist der von Vorne reingeschoben, nicht von oben verschraubt, kann mich aber auch irren, ist schon ne Weile her wo ich das mal zerlegt hatte auf Arbeit -
Beim Panoramadach muss leider immer die komplette Kassette ausgebaut werden, sprich Dachhimmel raus.
Falls du noch nie ein Panoramadach zerlegt hast von der Mechanik am Schiebedach selbst (nicht ein und Ausbau der Kassette) würde ich dir empfehlen es machen zu lassen, da diese Dächer ziemlich komplex sind und da schnell die Mechanik beschädigt wird wenn man nicht alles genau so macht wie es sein soll
Ein klassisches Hebe-Schiebedach ist da wesentlich einfacher!
-
Zitat
nein nur sehr sehr laut
un sehr direkt wenn mich einer mit bullshit zulabert
Solang du net mim nackten arsch rumrennst und fremde dixis vollkacken tust ist alles tuttiGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Zitat
Danke für das Angebotaber muss da wohl leider passen weil ich Mittwoch nacht gemütlich mit meinen Clubkollegen hochfahren werde
aber auf ein Bier kann man sich ja mal treffen
Einlass ist donnerstags erst ab 14h, ist euch schon bewusst oder?Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
noch nich genau abgesprochen...zumindest die uhrzeit.
wollen aufjedenfall alle tage da sein.
Wir kommen vermutlich erst Freitags. Könntet ja dann 2 Plätze freihalten