So hab mal ne Umfrage auf Seite 1 hinzugefügt ![]()
Beiträge von stricker
-
-
Na die silbernen Felgen wollen mir so garnet gefallen
Werd die deswegen im Sommer schön schwarz pulvern lassen 
-
Bin mal gespannt wie sich's dieses Jahr auswirkt, neues Auto, andere Reifen

-
Bin mit'm M5 damals auch ne Zeit mit'm Kennzeichen hinter der Scheibe gefahren, aber meins war net so toll zu erkennen hat aber trotzdem keinen gejuckt

Bin momentan am überlegen mein Dach schwarz glänzen zu folieren, was meint ihr? Wenn ja, den Dachspoiler auch mit folieren oder nicht?
-
Tja wenn die Garantie nicht zahlen will MUSS der Händler aber zahlen da du den Wagen noch keine 6 Monate hast

-
In Franzland musste man sie ja eigentlich festnieten, hab ich auch net gemacht... Selbst der Tüv hat nix gesagt

-
Hab ich mich auch grad gefragt :gruebel: ....aber wenn dann wärs ein Schnäpchen wenn neu wie beschrieben

Blöde Forum wa Fabian

Nöö, da lass ich mich nichtmehr rein verwickeln
Mach nur noch kleine Details auf alles andere hab ich keine Lust mehr

-
Eben

Ja wenn du solche Geschichten vor hast ist kleben suboptimal

Nur mit Magneten hab ich mir mal angesehen,da steht es für meinen Geschmack immer noch zu weit vor
....Kennzeichen Alleine hält ja leider net 
Hmm, müsste eigentlich auch relativ Flache geben
Naja, hat ja noch Zeit
Für'n Winter bleiben ersmal die jetzigen dran
Alles anzeigenso hab echt bilder auf anhieb gefunden...

sind halt noch von meiner alten schürze aber das is ja eher wurst... geht j aum die halter...

wenn man sie noch ein bisschen weiter nach innen setzt sieht man links und rechts auch nix...
das ging aber bei meiner alten schürze ned, weil die löcher schon so drin waren...
so hier die bilder... :
Hmm, so sieht's wirklich net so schlecht aus, mal schauen für des Geld kann man se ja mal probieren

-
jo der abstand is noch da...

wenns perfekt gebogen ist, schauts fast aus als würd das nummernschild schweben....

aber jedem das seine...

Machst mir mal en Foto?
-
Hi
Falls jemand noch Spiegel braucht, ich komme auch dran an die orginalen!
Was war hier der Preis wofür ihr sie bekommen habt?ich kann wenn ich mehrere hole 650€ das Stück machen aber nur einzelne bezahl ich auch 750€ mit vollaustattung aber und alles in Wagenfarbe lackiert!
Wenn intresse besteht dann bitte PN!
Preis PRO Spiegel
Haben damals in der SB glaube insgesamt nichtmal 800€ gezahlt für Basis und um die 1200€ für Vollausstattung