Beiträge von stricker
-
-
ich hab vorne mein kennzeichen ewig lang so hingebogen dass es genau zur biegung der schürze passt..

dann siehts ganz akzeptabel aus...

aber den CM Abstand haste ja doch noch oder?
Bei deiner Farbe passt das
....für meine nur Silber oder Ferrygrey 
....nimm Tesa Outdoor für die Kennzeichen

Jop sieht man ja an den Sommerfelgen
Passt halt vorallem zur Shadowline, getönten Scheiben, PP Nieren und was auch immer noch schwarz is
Silber sticht da einfach zu sehr raus 
Ne, richtig kleben will ich nichtmehr. Lieber Klettband dass ich auch mal en BMW 335d Schild dran hängen kann (zB am Asphaltfieber
) und vorne werd ich's wohl mit Magneten lösen, ist einfach die beste Lösung 
-
Sind für mich mit die schönsten 18er OEM Felgen

Wie vermutet würde 225er wohl vorne optimal sein
und hinten so 10mm Spurplatten 
Ach sch... Forum

Mir würd's in schwarz glaube sogar noch besser gefallen
schaut doch top aus dein bimmer im winterkleid...

versuch mal diese kennzeichenhalter...
man sieht nix von den haltern und du musst nix kleben oder mit magneten spielen...
löcher hast ja ohnehin schon in da schürze...
Thx
Japp die Dinger kenn ich schon, für hinten ganz ok, aber vorne stört's mich irgendwie wenn das Kennzeichen so weit weg steht
Hinten wird's im Frühling mit sau starkem Klettband befestigt welches auch schon da ist und vorne mal schauen
Muss eh erstmal gugen dass ich dann mal en kürzeres bekomme, Engschrift oder so, mal schaun 
-
Alles anzeigen
"nur" das normale.. das habe ich auch schon gehört, klingt ebenfalls super.
Aber bei der Hifi Corner im Hambrücken, war halt das "plus" schon verbaut.
der Unteschied zum"noramlen" ist schon spürbar, vorallem am Bass.Wir werden selbst einbauen .
Termin ist Samstag 24.11.12Gern können wir danach mal ne Probehörfahrt machen.
Dann kann ich ja nochmals im direkten Vergleich das L7 hören ?!In der Tat, mach dir die Mühe und verkaufe es.
Wenn mein Kollege hier nicht so sehr auf seinem "Leasing nichts machen trip" wäre, würde ich es ihm sofort anbieten.
Des passt
Naja werd's wohl demnächst im ebay anbieten, liegt jetzt schon lang genug hier rum

-
Ah ok hab ich übersehen, ich hab halt "nur" das normale Xion 200 was aber auch schon gewaltig rumst

Kann ja dann mal bei dir probehören wie das neue klingt
Ne, hab ja das Logic7 und der Aufwand ist es mir nicht wert da mir der Klang davon schon sehr zusagt, da spar ich mir lieber die Mühen und verkauf das Zeug

Lässt du einbauen oder machst du's selbst?
-
Das komplette Xion 200 und ne Hertz HDP4 Endstufe, aber wie ich seh willste ja ne andere nutzen

-
Mit den Xion machst auf jedenfall alles richtig
Hätte da sogar noch was rumliegen bei mir
-
Jop 225er wär ideal
Dann wären hinten sicherlich auch die 15er Platten fahrbar
Wird dann auch in der nächsten Saison so passieren 
-
Das war gleich das erste was ich nach dem Kauf geplant hab "für den Winter gibts Leichtmetallfelgen, sonst fahr ich lieber Bus und Bahn!"

Sicherlich sind 17" für den Winter mehr als ausreichend, dazu dann noch die Mischbereifung. Aber wenn man dann Leute mit 18" im Winter sieht hätte man eben doch auch gerne noch den einen Zoll mehr unter den Achsen

Fabi ist Schuld, so wie immer!

Hab dich auch lieb Schnuggi
Machen wir's so ich verkauf se dir nächstes Jahr und ich hol mir dann 19er
-
Merce Männers