Aussen sollen se ja net stehen, aber schön bündig mit'm Koti ![]()
Wenn's bei den Ösis aber net geht dann steht's ja eh schon nicht zur Debatte ![]()
""
Aussen sollen se ja net stehen, aber schön bündig mit'm Koti ![]()
Wenn's bei den Ösis aber net geht dann steht's ja eh schon nicht zur Debatte ![]()
da hast ja echt ein gutes Geschäft gemacht, auch wenn's bisschen gedauert hat ![]()
Tja dann musste halt die Blechkante wegflexen und die Radhausschalen bearbeiten
![]()
Echt geil ![]()
AAABER die Räder stehen mir noch zu weit in den Kotflügeln ![]()
Oh man da krigst ja die Tür net zu ![]()
Hoffentlich kriegen die das dann endlich mal gebacken ![]()
Klar geht das, sogar mit FRM1 ![]()
Klappe, LCI Heckleuchte, Adapterkabelsatz (bzw 2 Kabel umpinnen...) und nen Codierer ![]()
Hat was
Nur wie Tom schon sagte, der "böse Blick" fehlt halt ![]()
Zumindest ne geile Alternative für Leute die kein Bock haben die Klappe zu wechseln ![]()
Dann fahr den Karton halt vor den Eingang vom Hotel, dann bisste auch immer da UND kannste schrauben ![]()
Abschleppen kannst dich auch vom Servicemobil von BMW lassen, das kostet auch nix
Bringt mir nur nix weil ich meine Autos grundsätzlich selbst repariere ![]()
Danke für eure Meinungen! Die VHV hat meines Wissens kürzlich an ihrem Schutzbrief ein paar Kleinigkeiten geändert. Das werde ich mir mal ansehen. Allein wegen etwaiger Pannenhilfe etc scheint mir die ADAC Plus Mitgliedschaft fast ein wenig teuer. Aber das muss ich mir in Ruhe nochmals ansehen.
grtz
BuggerT
Ganz ehrlich, das sind glaube knapp 8€ im Monat, die sollte jeder verkraften
Wer raucht kauft sich halt einfach mal ne Schachtel Kippen weniger im Monat, und schon ist das bezahlt.
Werd mich definitiv auch noch dort anmelden
Lieber hab ich was dass ich nicht brauche, als dass ich mal blöd da stehe, mal eben den Karren abschleppen lassen kostet um die 200€ aufwärts ![]()